Frust- und Ärger-Thread
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
Re: Frust- und Ärger-Thread
alles was ungewöhnlicher wie ne glock ist scheint schwierig zu sein bei uns...glock 17 und 19 zumindest....
das oder zu zahlst preise dass sich der import aus tschibuti fast schon lohnt....
das oder zu zahlst preise dass sich der import aus tschibuti fast schon lohnt....
-
- KW-Schütze: Ja
Auf "willhaben" von einem Verkäufer namens "privat" eine "Surefire X300U" gekauft. Extra noch gefragt, ob sie echt sei. Nichts zurückgekommen. Geliefert wurde eine Fälschung... Blöd, wenn ein Käufer schon eine echte hat und vergleichen kann! Im Schriftverkehr dann die Unterstellung, ich würde ihm nach der Zurückzahlung des Kaufpreises eine Fälschung zurückschicken weil er habe ja eine echte Lampe geliefert. Plötzlich sein Erwachen, dass auf seiner Rechnung nun doch "Surefire Clone" oben steht, plötzlich waren alle seine Inserate mit einem "Aimpoint" und einer "Streamlight" alles Clone. Wahrscheinlich ist das AUG auf den Fotos eine Airsoft... Und als Draufgabe habe ich von dem Vogel aus dem Schriftverkehr und der Geldzurückerstattung 3 verschiedene Namen und zwei verschiedene Adressen. Alles aus dem Raum OÖ. Ärgerlich, GsD ist er doch vernünftig geworden. 

- Wolf1971
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok
CZ 75 - 9mm Para
CZ Sport II - 9mm Para
S&W 14 - .38 Spezial
S&W 17 - .22 lr
S&W 25 - .45 ACP
S&W 27 - .357 Magnum
S&W 29 - .44 Magnum
S&W 41 - .22 lr
Schmeisser AR 15 M4F
Schmeisser AR 15-9 S4F
AUG ZA3
Glock 17
Glock 34
Glock 17L
COLT Government Series 70 - 9mm Para
COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr
Sauer 38H - 7,65 Browning
Walther PP - 7,65 Browning - Wohnort: Mühlviertel
Hast du da eine Rechnung bekommen? Tritt der als offizieller Händler auf? Wenn ja - schick mir das Zeug - ich könnte dem nachgehen.ICEMAN hat geschrieben: ↑22. Dezember 2021, 12:24 Auf "willhaben" von einem Verkäufer namens "privat" eine "Surefire X300U" gekauft. Extra noch gefragt, ob sie echt sei. Nichts zurückgekommen. Geliefert wurde eine Fälschung... Blöd, wenn ein Käufer schon eine echte hat und vergleichen kann! Im Schriftverkehr dann die Unterstellung, ich würde ihm nach der Zurückzahlung des Kaufpreises eine Fälschung zurückschicken weil er habe ja eine echte Lampe geliefert. Plötzlich sein Erwachen, dass auf seiner Rechnung nun doch "Surefire Clone" oben steht, plötzlich waren alle seine Inserate mit einem "Aimpoint" und einer "Streamlight" alles Clone. Wahrscheinlich ist das AUG auf den Fotos eine Airsoft... Und als Draufgabe habe ich von dem Vogel aus dem Schriftverkehr und der Geldzurückerstattung 3 verschiedene Namen und zwei verschiedene Adressen. Alles aus dem Raum OÖ. Ärgerlich, GsD ist er doch vernünftig geworden.![]()
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
-
- Wiederlader: Ja
Ich habe ein paar Posts von mir editiert da ich heute eine sehr interessante & vor allem aufschlussreiche Unterhaltung im Waffenfachhandel hatte, inkl Telefonat mit einem der beiden Grosshändler.
ROCS Mitglied
-
@Wolf1871: Nein, das sind alles Privatverkäufe. Danke fürs Angebot, könnte ich selber machen, ist mir bei unserer Justiz aber zu blöd!!
-
hmm...so wirklich happy bin ich mit der farbe vom C4 spray nicht. hatte noch nen lower rumliegen der als teststück herhält...fleckig, farbe reibt ab, ist um einiges heller als erhofft (inkl entfetten usw alles drum und dran). schon gleichmäßig wirds nach ein paar leichten durchgängen schon....aber von RAL7013 oder steingrau oliv weit weg....eher helles TAN, und das RAL7030 ist beinhart hellgrau. eventuell mal mit foliage oder dunklerem OD probieren. zum glück lässt sich das zeug mit waschbenzin entfernen und der lower hat so noch einen sinn als versuchskaninchen bevor mein AR zerlegt wird.
- Balistix
-
- Wiederlader: Ja
Nein war es nicht.
Da ich aber mittlerweile mehr weiss, habe ich es geändert da der Hund ganz wo anders begraben ist und nicht dort wo vermutet.
ROCS Mitglied
-
Wenn das so weiter geht begrab ich die farbspray idee wieder. farbe bleibt gar nicht, du brauchst fast eine mm dicke schicht damit der scheiß überhaupt hält, und selbst dann bröckelts....jeder depperte redneck schafft es, nur wenn ich es versuche funktioniert absolut gar nix davon. wenns mir noch lang auf den sack geht investier ich in cerakote und leckts mich am arsch...unnötiges glumpat. machst eh schon alles wie in hunderten anleitungen beschrieben und trotzdem klappts nicht. vielleicht ist auch der C4 spray einfach mist....