Freude-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2181
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Freude-Thread

Beitrag von gunlove »

@Pitmaster
Fein! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
Mein Urlaub ist fast schon zu Ende. :(
Trotzdem Grund zur Freude! 21°, das ist voll geil! :D :D
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
Pitmaster
Beiträge: 884
Registriert: 19. September 2020, 18:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Mostviertel

Re: Freude-Thread

Beitrag von Pitmaster »

Danke dir junger Mann,
so Superhot brauche ich es eh nicht wie die letzten paar Tage.
Möchte gerne ein paar Sachen anpacken wenns passt,
aber bei Ü30 Grad kann es mich am Arschlecken,
sicher nicht im Urlaub.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 1962
Registriert: 16. September 2020, 14:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Tobi »

Gerade noch ein Zimmer in akzeptabler Nähe zur Airpower 22 bekommen. Muss ausgenutzt werden, solange es diese umweltverschmutzende, lärmbelästigende, toxisch männliche Veranstaltung noch geben darf. :twisted:
Benutzeravatar
Mushr00m
Beiträge: 174
Registriert: 16. September 2020, 20:45
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Tirol

Re: Freude-Thread

Beitrag von Mushr00m »

Tobi hat geschrieben: 7. August 2022, 11:00 Gerade noch ein Zimmer in akzeptabler Nähe zur Airpower 22 bekommen. Muss ausgenutzt werden, solange es diese umweltverschmutzende, lärmbelästigende, toxisch männliche Veranstaltung noch geben darf. :twisted:
*antifeminine...
(Sollte ausgebessert werden da sonst eventuell sexuell diskriminierend 🧐)
"Gea hoid ma moi di Gun, i ziach mi ma on"
- Peter L., professioneller Bodyguard
Benutzeravatar
CEM
Beiträge: 83
Registriert: 16. September 2020, 15:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Freude-Thread

Beitrag von CEM »

Oh shit, lamer boomerhumor im Leuchtspur. Wird wohl Zeit, sich ein neues Forum zu suchen...
"You must use your voice as a weapon."
- Colonel Erran Morad
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Endlich diesen verschissenen 130er gepackt der mich jetzt wochenlang geärgert hat. Damit ist der 120er wieder in Reichweite...und ich bin wieder da wo ich vor der "oida I mog neamma scheiß gesamtsituation gib ma a packl erdnuss" phase war.

und auch wenns ned viel ist....200 reps shoulder press, triceps extension und biceps curls je (zwar nur mit 5kg aber was anderes hab ich im büro ned) gehen auch beim telefonieren nebenbei jeden tag. dazu milch vom kaffee komplett weg, zucker halbiert, und im tee gar keine süßungsmittel mehr (hatte noch ein halbes glas waldhonig....der hat eh 2 monate gehalten)...es läppert sich. bin ja auf die nächste blutabnahme gespannt ob das Eisenpulver was bringt oder ob ich infusionen trotzdem brauch..gefühlt gehts mir besser.

Und mein Internet geht nach einer Woche auch wieder. Würde mich ja wirklich interessieren was das war....in der Nacht absolut Problemlos, um 10 vormittag bis 10-11 am abend komplettausfall...kommt ab und zu am wochenende vor, aber ned eine ganze woche. Ist halt schade dass ich auf Coax laufe...bei kupfer könnt ich selbst was werkeln...aber auf Kupfer krieg ich stabil 12mbit und auf Coax meine 80, und da würd noch mehr gehen.
Bravo
Beiträge: 473
Registriert: 18. September 2020, 16:29
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...

Re: Freude-Thread

Beitrag von Bravo »

CEM hat geschrieben: 7. August 2022, 20:50 Oh shit, lamer boomerhumor im Leuchtspur. Wird wohl Zeit, sich ein neues Forum zu suchen...
images (2) (1).jpeg
images (2) (1).jpeg (14.63 KiB) 505 mal betrachtet
Benutzeravatar
Lindenwirt
Beiträge: 770
Registriert: 16. September 2020, 13:16
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Glock 26, Glock 21,
Steyr CL2 (30-06 u. .308), Tikka T3X Super Varmint .223

Re: Freude-Thread

Beitrag von Lindenwirt »

Eigentlich vorher mal Frust. Bei meiner Steyr CL2 SX .308 habe ich den Kunststoffschaft ruiniert (ja, das geht). Bin jetzt nach etwas Recherche allerdings auf einen Ersatzschaft gekommen, die Fa. Stocon liefert Holz Ersatzschäfte inkl. Umbauset (beim SX notwendig). Der normale Nussbaumschaft kommt dabei auf €600 und wird sogar auf die gewünschte Schaftlänge gebaut. Ich versuche das jetzt mal und berichte dann darüber. Leider dauert meine HEYM SR30 immer noch 3-4 Wochen, so muss ich halt den SX Schaft derweil mit Panzertape zusammenbandern (Schussleistung im Kanal überprüft, passt interessanterweise).
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2775
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Freude-Thread

Beitrag von gipflzipfla »

Lindenwirt hat geschrieben: 10. August 2022, 13:48 Eigentlich vorher mal Frust. Bei meiner Steyr CL2 SX .308 habe ich den Kunststoffschaft ruiniert ....so muss ich halt den SX Schaft derweil mit Panzertape zusammenbandern (Schussleistung im Kanal überprüft, passt interessanterweise).
Es gibt mittlerweile hervorragende Kunststoffklebemassen, für unters Panzertape :whistle:

Warum soll die Schussleistung auch nicht passen, je nachdem, wo der Bruch vorhanden ist :poke:
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5137
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Freude-Thread

Beitrag von IT Guy »

gipflzipfla hat geschrieben: 10. August 2022, 17:01
Lindenwirt hat geschrieben: 10. August 2022, 13:48 Eigentlich vorher mal Frust. Bei meiner Steyr CL2 SX .308 habe ich den Kunststoffschaft ruiniert ....so muss ich halt den SX Schaft derweil mit Panzertape zusammenbandern (Schussleistung im Kanal überprüft, passt interessanterweise).
Es gibt mittlerweile hervorragende Kunststoffklebemassen, für unters Panzertape :whistle:

Warum soll die Schussleistung auch nicht passen, je nachdem, wo der Bruch vorhanden ist :poke:
Kommt auch drauf an, wie der bruch zustande gekommen ist. :whistle:
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“