Freude-Thread
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
Re: Freude-Thread
Papa kam heute auf die Normalstation und konnte - mit Unterstützung - bis zum Klo gehen. Ernsthaft, bestes Whatsapp seit langem.
Heute waren wir in der Kronenzeitung XD 1h Warnstreik mit Spaziergang rund um die Lasallestraße....war lustig. So kannst 7h von nem 10h Tag auch verbringen...
Heute waren wir in der Kronenzeitung XD 1h Warnstreik mit Spaziergang rund um die Lasallestraße....war lustig. So kannst 7h von nem 10h Tag auch verbringen...
- Tobi
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
Das freut mich sehr für euch! Weiterhin alles Gute und eine schnelle und hoffentlich möglichst vollständige Rehabilitation.Reverend357 hat geschrieben: ↑29. November 2022, 17:06 Papa kam heute auf die Normalstation und konnte - mit Unterstützung - bis zum Klo gehen. Ernsthaft, bestes Whatsapp seit langem.
-
Na Gott sei Dank gehts wieder Bergauf!Reverend357 hat geschrieben: ↑29. November 2022, 17:06 Papa kam heute auf die Normalstation und konnte - mit Unterstützung - bis zum Klo gehen. Ernsthaft, bestes Whatsapp seit langem.
Weiterhin alles Gute und ich heb die Daumen dass es weiterhin besser wird

- Pitmaster
- Wiederlader: Ja
@Reverend
Super wenn es besser wird mit deinem Papa
------------------------------------------------------------------------------------------
Heizöl bestellt mit ein paar Freunden um einen „halbwegs“ annehmbaren Preis

Super wenn es besser wird mit deinem Papa
------------------------------------------------------------------------------------------
Heizöl bestellt mit ein paar Freunden um einen „halbwegs“ annehmbaren Preis

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Papst Leo XIII., 1891
- MarkM
- Waffenliste: Smith&Wesson 686-3 Silhouette PPC
CZ Oschatz Viper SAO
Nowlin 1911 Challanger
Smith&Wesson 5906 PC 4“
Smith&Wesson Model 41
Walther PPK Manurhin 7,65
Smith&Wesson 500 PC 3,5“
Smith&Wesson 686 2,5“ - Wohnort: Wiener Speckgürtel

H&N 200gn HP und N320 hab ich daheim
Mal sehen was dran ist mit Ransom Streukreisen.

Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
- gunlove
Super! Alles Gute weiterhin!Reverend357 hat geschrieben: ↑29. November 2022, 17:06 Papa kam heute auf die Normalstation und konnte - mit Unterstützung - bis zum Klo gehen.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
- Kemira
- Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne - Wohnort: Countervalley
Spitze! Alles Gute Deinem alten Herrn!
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
-
- Jäger: Ja
Hello Reverend,Reverend357 hat geschrieben: ↑29. November 2022, 17:06 Papa kam heute auf die Normalstation und konnte - mit Unterstützung - bis zum Klo gehen. Ernsthaft, bestes Whatsapp seit langem.
Ich bin nicht am Letztstand! Lese aber es schaut wieder viel besser aus!. Das ist Gut. Liebe Grüße und gute Genesung.
Wichtig dabei: schau auch auf Dich!
-
Danke Jungs
Es wird. Dafür dass es noch nedmal eine Woche her ist läuft es.
Morgen hamma Weihnachtsfeier. Da treff ich dann zum ersten mal unsere neue Chefin (ergo: Die was die misthackn machen darf). Bin gespannt, damit haben wir endlich auch eine Dame im Team. Zum Glück eh am anderen Ende von der Region (es mag böse klingen, aber ein reines männerbüro ist halt einfach pflegeleichter....solangs bier kalt und die kaffeemaschine aktiv ist sind wir happy)

Es wird. Dafür dass es noch nedmal eine Woche her ist läuft es.
Morgen hamma Weihnachtsfeier. Da treff ich dann zum ersten mal unsere neue Chefin (ergo: Die was die misthackn machen darf). Bin gespannt, damit haben wir endlich auch eine Dame im Team. Zum Glück eh am anderen Ende von der Region (es mag böse klingen, aber ein reines männerbüro ist halt einfach pflegeleichter....solangs bier kalt und die kaffeemaschine aktiv ist sind wir happy)
-
RIESENFREUDE:
(obwohl mir Fussball total am A**** vorbei geht...)
Deutschland fährt (WIEDER) nach der Gruppenphase samt Regenbogen Armbinden nach Hause

(obwohl mir Fussball total am A**** vorbei geht...)
Deutschland fährt (WIEDER) nach der Gruppenphase samt Regenbogen Armbinden nach Hause