https://burgenland.orf.at/stories/3159186/
Was darin vorgeht kann ich dir nicht sagen, aber was drinnen ist. Gequirlte Kacke! Weil was anderes kann gar nicht drin sein!wilhelmshoehe hat geschrieben: ↑3. Juni 2022, 18:11 Was in den Köpfen jener Idioten vor sich geht die sowas machen...![]()
https://burgenland.orf.at/stories/3159186/
Danke für den Tipp! Das ist mir bekannt, zahlt sich aber im Normalfall bei mir eigentlich nicht aus. Weil ich zu 99% sowieso bei meinem lokalen Händler kaufe. Nur wenn es "ausgefallen" ist und schnell auch noch gehen soll, dann muss meistens das Netz herhalten.
Eigentlich schon, aber in dem Fall will/brauche ich die Hülsen gleich. Also ohne Umwege.
Was hast denn leicht für ein Gerät zu Hause dass du unbedingt die .41 Magnum brauchst?gunlove hat geschrieben: ↑5. Juni 2022, 19:20 Ich habe mir heute Hülsen im Kaliber .41 Magnum bestellt und es war schwieriger als ich dachte. Aber der Reihe nach. Zuerst sondierte ich natürlich das Angebot um dann natürlich nach Möglichkeit das günstigste Angebot (Hülsen plus Versandspesen) wahrzunehmen.
Erster Bestellversuch. Der Händler mit dem günstigsten Angebot war um rund 30% günstiger als der Großteil der restlichen Anbieter. Leider hatte er nur noch 100 Hülsen auf Lager. 100 Hülsen waren mir aber eindeutig zu wenig.
Zweiter Bestellversuch: Der Händler mit dem zweitgünstigsten Angebot, er war schon um knappe 8% teurer, liefert nicht nach Österreich. Blöd nur, dass der Kunde das erst erfährt wenn man den Einkauf abschließen will. Beim zuvor notwendigen Erstellen des Kontos war Österreich noch kein Problem.
Beim dritten Bestellversuch hat es dann endlich geklappt. Der Händler war zwar schon 23% teurer als der günstigste Anbieter, aber noch immer nicht der mit kostspieligsten Angebot.
So! Und jetzt raus mit der Sprache! Der Händler mit dem günstigsten Angebot hatte aber Mittwoch oder Donnerstag noch ausreichend Hülsen auf Lager. Also wer von euch hat hat mir die weggeschnappt?
![]()
S&W657! Noch nicht zu Hause, aber am Weg!