Varminter hat geschrieben: ↑13. November 2022, 21:51
Es muss auch mal gesagt werden, dass ihr in der Mehrzahl sehr brave und verständige Menschen seid.
.....das fühlt sich falsch an. Gleichmal randalieren! *semmerl papierl neben den mistkübel schmeiß* ANARCHIE!
Na, im Ernst, das forum hier ist schon gut so wie es ist. Politische Diskussionen usw meide ich, online sowie offline, weil falschdenk das größte verbrechen unserer zeit ist....und ich denke viel falsch.
Frust: eineinhalb stunden früher im büro gewesen, mein eigenes büro übersiedelt, unten das jausenkammerl ausgeräumt (inkl kastln runterschrauben usw weil ausgemalt wird...der staub und dreck auf den kastln ist schon länger in der firma als ich. Die kastln waren schon in meiner lehrzeit an der wand....
Kommt gut wennst als stauballergiker im dreck rumwerkeln darfst...aber hauptsache alle chefs die normal am montag um halb 7 schon da sind machen heute zufällig homeoffice XD gfraster. dafür kam der pensionierte kollege vorbei...moralisch beim arbeiten unterstüzten^^
bin ja schwer in versuchung mir eine FAK fahne ins büro zu hängen...teil mein büro jetzt mit unserem gewerkschaftler....hier ist jeder zentimeter mit Rapid Wien zeug vollgepflastert XD