Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
giggos
Beiträge: 65
Registriert: 25. Mai 2022, 18:22
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von giggos »

Oh wie ich das hasse, wenns einem schlecht geht und dann noch einer kommt und sagt, dass das nicht so schlimm ist, weil es anderen ja noch schlechter geht.
Das ist dir unbenommen. Mir unbenommen ist, dass ich ein wenig Zahnweh in einem Land mit erstklassigen Gesundheitssystem und besten Schmerztherapiemöglichkeiten für nicht absolut weltbewegend halte. Das hält man aus.

Giggos
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2808
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von cas81 »

Erstens, ich halte es aus.
Zweitens, es ist mehr als ein bisschen Zahnweh.
Drittens, ich sagte selbst, ich sudere nur und bin froh, dass ich nichts Ernsteres habe.
Viertens, du hast du scheinbar den Sinn des Threads nicht verstanden oder kommst aus deiner redundanten Stänkerei gar nicht mehr heraus. Gute Besserung.
... abusus non tollit usum ...
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Oh wie schön ein neuer Kandidat für die Ignoreliste.

"in einem land mit erstklassigem gesundheitssystem". LOL. Ja darum findens seit jahren nix und drücken einem immer stärkere schmerzmittel rein. warts halt mal 2 jahre auf einen termin beim doc, weil is ja wurscht. oida.

gute besserung Cas. Und hör mir auf mit den verdammten chiappa Rhinos.....der is so schiach dass er schon wieder sexy ist....wobei das sind die Mateba auch, und viel glück sowas zu finden....

1911er...sexy sind sie ja. Solang sie keine frontserrations haben....das geht bei den dingern gar nicht. stainless und holzgriffschalen, so muss das!
giggos
Beiträge: 65
Registriert: 25. Mai 2022, 18:22
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von giggos »

@ Reverend xy

Holy shit. Bist du ein Satireprojekt?

liebe Grüsse

Giggos
Benutzeravatar
Kemira
Beiträge: 2220
Registriert: 22. November 2013, 21:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne
Wohnort: Countervalley
Kontaktdaten:

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Kemira »

Das hab ich mich bei Dir auch schon öfters gefragt... :-)

Grüße Kemira
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2808
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von cas81 »

Bribbldibrabbldiblubb! Grugru, grnzgrnz, lalilalu!
:grouphug:
... abusus non tollit usum ...
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7492
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Varminter »

@cas81: wie steht dein Befinden? Hat sich der Zahn/Kieferschmerz gebessert?
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2808
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von cas81 »

Danke der Nachfrage :)
Es ist nicht gut, aber besser. Mittlerweile wache ich nicht mehr auf, wenn ich mich im Schlaf auf die böse Seite drehe. Auf der guten Seite kann ich auch wieder kauen, zuvor bekam ich ja nicht mal den Mund richtig auf. Von den Medikamenten bin ich weg, der Magen erholt sich wieder. Ich hoffe, dass ich Woody in einer Woche oder so wieder gegen meine Wange treten lassen kann. Wenn das zutrifft, bin ich zufrieden ^^
... abusus non tollit usum ...
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7492
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Varminter »

@cas81: tu nix überstürzen, wart noch ein bisserl, bis du wieder vollfit bist.

Zahn/Kieferprobleme werden leicht unterschätzt, dabei ist diese Körperregion ziemlich schmerzempfindlich.

Wünsche dir weiter gute Erholung. :up:
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

oida diese firma vertrottelt jeden tag mehr....nichtmal carsharing autos bringens hin. sollst dir die mistpolos buchen, mit der zugangskarte aufsperren, nur geht das von 10 mal 9 mal nicht. hotline gibts keine, also geh zfuas du trottel....sogar für das sind wir zu blöd. und dann haben wir zwar die eratzschlüssel im büro, aber dass die ohne batterie halt nicht so ganz funktionieren hat noch keiner geschnallt....wehe mir geht irgendwer auf den sack warum der mistkübel nicht abgestellt wurde....

aber joa, so bringens halt die leute dazu den eigenen sprit zu verfahren. jo nichtmal irgendwie, ich transportier mit meinem privatauto garantiert kein material, auch wenns am heimweg liegt. Sicher NICHT.

wennst eh ned gscheid hatschn kannst und dann rennst 20 mal die stockwerke rauf und runter. oida es ist wieder so ein tag...eh seit voriger woche mental nicht auf der höhe, da nervt jede kleinigkeit doppelt -.- noch dazu wennst fastenwoche hast zum "entschlacken".... tee und skyr geben nach ner woche irgendwie auch nicht mehr so die zufriedenheit....
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“