Papa am Samstag wieder mit Rettung ins Krankenhaus. Gewächs wieder auf 15cm gewachsen, muss operiert werden. Leider ne Lungenentzündung dazu, dh er wär uns fast erstickt...zu dritt ewig überreden müssen dass er überhaupt rein fährt. jetzt infusionen usw, luft wird besser....und wenn der scheiß endlich draußen ist wirds auch besser....
Stress mit Auto (irgendwer hat mir scheinbar am Parkplatz ein loch ins dach gemacht...weil ich hab die dachträgerbuchsen nie angegriffen, aber irgendwer dürfte mit dem schraubenzieher rumgewerkt haben. Musste mir der Mechaniker gleich auf den Sack gehen ob ich zu deppert bin einen dachträger zu montieren...auch eine garantie dass ich bei dem hyundai händler nie wieder ein auto kaufe...deppert anfliegen braucht mich keiner. die chefin war eh so quasi "oida halts zam"....egal. mittwoch wird umgetauscht...schauma mal wie ich von händler a zu händler b komme....
und zur krönung weil eh noch ned genug schädelweh, schöner vollspeed kontakt von kopf mit kasteneck....merke, kopfhaut blutet wie sau und das relativ lange -.- vor allem wennst ein headset drauf hast....
erstmal tee kochen....3 arbeitstage die woche, dh maximal 36h weil mehr darf ich ned pro tag. wenigstens zum regnen könnts aufhören.
egal...schon überlegt ob ich am mittwoch am nachmittag ins büro fahr für 3-4h weil sonst kein 17h da ist...aber wenns halbwegs trocken ist wird die neue maschine mal getestet...km müssen drauf!
so, jetzt gehts mir besser