Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
quildor82
Beiträge: 198
Registriert: 17. September 2020, 09:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von quildor82 »

Varminter hat geschrieben: 5. Juni 2023, 10:45 Kleiner Hinweis: immer wiederkehrende Rohrverstopfungen sind häufig auf schlechte Gewohnheiten eines Familienmitglieds zurückzuführen.


Niemals..........
Salatdressing ÖL, kleine Mengen Fett kann man einfach in den Abfluss schütten, bissl lauwarmes Wasser nachspülen und ALLES ist gut. (bis der Rohrmax kommt und jedesmal abcasht.....)

:whistle:
Ich habs irgendwann aufgegeben und einfach nix mehr gesagt.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5141
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von IT Guy »

Varminter hat geschrieben: 5. Juni 2023, 10:45 ...
Ihr putzt eure Bixn ja auch nicht erst dann, wenn im Lauf Gras wächst.
...
Doch! :rofl: :whistle:
quildor82 hat geschrieben: 5. Juni 2023, 15:41 ...
Ich habs irgendwann aufgegeben und einfach nix mehr gesagt.
Da hilft es ganz gut, wenn man mal den ganzen, außenliegenden Teil des Abflusses ausbaut und den Schlotz, der da dann rauskommt, dem/der Verursacher*in in die Hand geben. :whistle:
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2182
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gunlove »

Varminter hat geschrieben: 5. Juni 2023, 10:45 Kleiner Hinweis: immer wiederkehrende Rohrverstopfungen sind häufig auf schlechte Gewohnheiten eines Familienmitglieds zurückzuführen.
Dessen bin ich mir absolut bewusst. Es ist dasselbe Familienmitglied das ....
- die Senderreihenfolge am Fernseher verstellt,
- dessen PC immer wieder ein "Service" braucht,
- dessen Handy immer wieder von selbst etwas löscht,
- kein Wasser in die Kaffeemaschine nachfüllt wenn sie sich den letzten Kaffee genommen hat,
- welches den Tank meistens bis auf knapp über Null leert, natürlich ohne nachzutanken,
..... usw.
:whistle:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
quildor82
Beiträge: 198
Registriert: 17. September 2020, 09:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von quildor82 »

gunlove hat geschrieben: 5. Juni 2023, 19:26
Varminter hat geschrieben: 5. Juni 2023, 10:45 Kleiner Hinweis: immer wiederkehrende Rohrverstopfungen sind häufig auf schlechte Gewohnheiten eines Familienmitglieds zurückzuführen.
Dessen bin ich mir absolut bewusst. Es ist dasselbe Familienmitglied das ....
- die Senderreihenfolge am Fernseher verstellt,
- dessen PC immer wieder ein "Service" braucht,
- dessen Handy immer wieder von selbst etwas löscht,
- kein Wasser in die Kaffeemaschine nachfüllt wenn sie sich den letzten Kaffee genommen hat,
- welches den Tank meistens bis auf knapp über Null leert, natürlich ohne nachzutanken,
..... usw.
:whistle:

Du wohnst mit deiner Mutter zusammen? *gggg*
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2182
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gunlove »

quildor82 hat geschrieben: 5. Juni 2023, 20:08 Du wohnst mit deiner Mutter zusammen? *gggg*
Nein, weil sonst würde ich auch schon am Friedhof liegen.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Weißt, man machts den Postlern eh schon leicht mit umleitung zum POSTAMT...und sogar dafürs sinds zu dämlich. "niemand anwesend"....jo logisch wenn von 12-14h Mittagspause ist im Postamt du hirnbliata....oder grundsätzlich zustellversuche am Samstag wo zu ist.....
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5141
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von IT Guy »

Hast keine Abholstation, zu der du umleiten kannst?
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

IT Guy hat geschrieben: 12. Juni 2023, 18:36 Hast keine Abholstation, zu der du umleiten kannst?
Nicht für die Post. Für amazon gibts eine in der Nähe...alles was da rein passt kommt dahin, funktioniert super.

Bringt mir halt auch nix wenn Zoll drauf ist so wie hier...darum lass ich ja umleiten, der Postler direkt ist mit Zoll überfordert und das Paket landet wieder irgendwo wenn ich das nicht mache....
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7494
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Varminter »

Post: ich bin soweit, dass mich die Postler FÜRCHTEN. 3 x versandelte Pakete und Schadenersatz zu Lasten der Post > 1.000 Euro.

Die Hurenkinder am lokalen Postamt realisieren nun, dass ich KEINE Abstellgenehmigung erteilt habe.

SSKM.
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Meine Alte Postlerin wusste Bescheid, die hatte Schlüssel und hats mir hinten auf die Terasse gelegt. Die neuen sind zu deppert um das Gartentor aufzumachen...und der Postpartner wos hin geht hat nur während meiner Arbeitszeit geöffnet, ich müsst mir zum Packl holen Urlaub nehmen...darum lass ich alles auf das Postamt 2 Stockwerke unter mir umleiten solangs es noch gibt (Angeblich mitte Juli zugesperrt....wobei Bürgermeister und Co bei der Post mal dezent gefragt haben obs ein wenig saufen...)

Schauma mal...alles was in Postboxen geht ist super, alles wo Zoll drauf ist lass ich sowieso umleiten weil der Postler überfordert ist und das sowieso nichtmal versucht zum zustellen....und alles was ich selber abholen kann hol ich selber

weswegen ich auch am freitag von hier nach freistadt und dann nach wien trotteln darf...urlaub am donnerst storiert....in ner Woche wo ich 2 Tage Dienst hab gute 48h insgesamt. und alle anderen verweigern überstunden XD aber da das heute beim teammeeting besprochen wurde hats auch überboss gesehen ;) das isn pluspunkt für meine verhandlungen für meine richtige Kollektivvertragsstufe. schadet auch nix. nächste woche das selbe spiel...mal schaun was bei 35-40 überstunden übrig bleibt vom herrn finanzminister.
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“