Meine Alte Postlerin wusste Bescheid, die hatte Schlüssel und hats mir hinten auf die Terasse gelegt. Die neuen sind zu deppert um das Gartentor aufzumachen...und der Postpartner wos hin geht hat nur während meiner Arbeitszeit geöffnet, ich müsst mir zum Packl holen Urlaub nehmen...darum lass ich alles auf das Postamt 2 Stockwerke unter mir umleiten solangs es noch gibt (Angeblich mitte Juli zugesperrt....wobei Bürgermeister und Co bei der Post mal dezent gefragt haben obs ein wenig saufen...)
Schauma mal...alles was in Postboxen geht ist super, alles wo Zoll drauf ist lass ich sowieso umleiten weil der Postler überfordert ist und das sowieso nichtmal versucht zum zustellen....und alles was ich selber abholen kann hol ich selber
weswegen ich auch am freitag von hier nach freistadt und dann nach wien trotteln darf...urlaub am donnerst storiert....in ner Woche wo ich 2 Tage Dienst hab gute 48h insgesamt. und alle anderen verweigern überstunden XD aber da das heute beim teammeeting besprochen wurde hats auch überboss gesehen

das isn pluspunkt für meine verhandlungen für meine richtige Kollektivvertragsstufe. schadet auch nix. nächste woche das selbe spiel...mal schaun was bei 35-40 überstunden übrig bleibt vom herrn finanzminister.