Seh ich auf der post....seit 14.07. ist mein packl jetzt 7 mal von Wien nach Hagenbrunn gegangen weil die Post zu deppert ist es ans Postamt weiter zu leiten...
Dass du mit deinem Alter noch einen Bausparer unterschreibst für 2 Jahre, hätte ich mir nicht gedacht junger Mann.gunlove hat geschrieben: ↑21. Juni 2023, 11:36 Servicewüste Österreich, dort wo das Service qualitativ ebenso gut ist wie die Deutschkenntnisse der Bediensteten.![]()
Vor zwei Monaten ruft mich ein zugegeben freundlicher Mitarbeiter meines Internetanbieters an und fragt mich, ob ich meinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängern würde. Falls ja, würde ich dafür als Goodie einen Wlan-Verstärker bekommen. Da ich sowieso keine Anbieterwechselambitionen hatte, habe ich den Vertrag verlängert.
Ich hätte diesbezüglich kein Wort geschrieben im Forum, aber wenn du das Kind schon beim Namen nennst,gunlove hat geschrieben: ↑23. Juni 2023, 23:21 Heute scheint nicht mein Tag gewesen zu sein. Zuerst habe ich beim Schießen ein Target komplett ausgelassen und dann bin ich in der Ergebnisliste sogar auch noch hinter dem @Pitmaster, obwohl es für den auch nicht perfekt gelaufen ist. Übrigens nochmals Gratulation an dieser Stelle!
Keine Sorge, ich ärgere mich nicht! Was es wiegt das hat es! Und wenn du gestern besser warst, dann ist das so. Fertig!
Siehst gunlove, ich hab´s schon vorher gewusst, das der 23. nicht mein Tag sein wird.gunlove hat geschrieben: ↑23. Juni 2023, 23:21 Heute scheint nicht mein Tag gewesen zu sein. Zuerst habe ich beim Schießen ein Target komplett ausgelassen und dann bin ich in der Ergebnisliste sogar auch noch hinter dem @Pitmaster, obwohl es für den auch nicht perfekt gelaufen ist. Übrigens nochmals Gratulation an dieser Stelle!