Ja ihnen gehts gut, warum denn nicht?
Hauptschussrichtung + - 90° usw. sonst kannst Heim gehen beim IPSC.
Ja ihnen gehts gut, warum denn nicht?
Das glaub ich nicht. Ich glaube die Verteilung und Anzahl der Vollidioten in der Gesamtbevölkerung ist recht konstant. Das Problem ist, sie haben plötzlich viel mehr Reichweite. Früher beschränkt auf den Stammtisch im eigenen Dorf oder Grätzl, heute dank moderner Technik in der ganzen Welt und wesentlich sichtbarer……
Der gute Analyse ....DankeSgtPepper hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 07:28Das glaub ich nicht. Ich glaube die Verteilung und Anzahl der Vollidioten in der Gesamtbevölkerung ist recht konstant. Das Problem ist, sie haben plötzlich viel mehr Reichweite. Früher beschränkt auf den Stammtisch im eigenen Dorf oder Grätzl, heute dank moderner Technik in der ganzen Welt und wesentlich sichtbarer……
Nusskipferl hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 14:08Sehr gute Analyse ....DankeSgtPepper hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 07:28Das glaub ich nicht. Ich glaube die Verteilung und Anzahl der Vollidioten in der Gesamtbevölkerung ist recht konstant. Das Problem ist, sie haben plötzlich viel mehr Reichweite. Früher beschränkt auf den Stammtisch im eigenen Dorf oder Grätzl, heute dank moderner Technik in der ganzen Welt und wesentlich sichtbarer……![]()