Verkaufsplattform, faire & gute Angebote
- MarkM
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Smith&Wesson 686-3 Silhouette PPC
CZ Oschatz Viper SAO
Nowlin 1911 Challanger
Smith&Wesson 5906 PC 4“
Smith&Wesson Model 41
Walther PPK Manurhin 7,65
Smith&Wesson 500 PC 3,5“
Smith&Wesson 686 2,5“ - Wohnort: Wiener Speckgürtel
Re: Verkaufsplattform, faire & gute Angebote
Ohne Platzbeschränkung wäre er schon mein
Einen 357 in 6 Zoll…aber keinen 38 in 4 Zoll
Jetzt zick nicht rum
Einen 357 in 6 Zoll…aber keinen 38 in 4 Zoll
Jetzt zick nicht rum
manchmal auch
Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
- MarkM
CZ Oschatz Viper SAO
Nowlin 1911 Challanger
Smith&Wesson 5906 PC 4“
Smith&Wesson Model 41
Smith&Wesson 500 PC 3,5“
https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... cp--379237
Preiswerte 1911…die hat auch nicht so aufdringliche Beschriftung am Verschluss, wie Taurus es gerne macht.
https://www.waffengebraucht.at/waffen/r ... ag--384935
Oder einen Dan Wesson in 6 Zoll…mal etwas anderes zu den ganzen TC
Preiswerte 1911…die hat auch nicht so aufdringliche Beschriftung am Verschluss, wie Taurus es gerne macht.
https://www.waffengebraucht.at/waffen/r ... ag--384935
Oder einen Dan Wesson in 6 Zoll…mal etwas anderes zu den ganzen TC
manchmal auch
- MarkM
CZ Oschatz Viper SAO
Nowlin 1911 Challanger
Smith&Wesson 5906 PC 4“
Smith&Wesson Model 41
Smith&Wesson 500 PC 3,5“
manchmal auch
- Balistix
- LW-Schütze: Ja
- Wiederlader: Nein
Ist zwar eine 9er, aber für den Preis (der noch dazu als verhandelbar ausgewiesen ist) würde ich sie nicht von der Bettkante stoßen.MarkM hat geschrieben: ↑31. Oktober 2021, 12:59 Definitiv ein Blick wert
https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... 11--384836
Verstellkimme, checkered front strap, langer Beavertail und augenscheinlich G10 Grips. Das passt.
Nachdem da offensichtlich ein paar Umbauten erfolgt sind, könnte das allerdings auch eine Bastelbude sein.
- MarkM
CZ Oschatz Viper SAO
Nowlin 1911 Challanger
Smith&Wesson 5906 PC 4“
Smith&Wesson Model 41
Smith&Wesson 500 PC 3,5“
Darum ein Bluck wert…was macht dich skeptisch ?Balistix hat geschrieben: ↑31. Oktober 2021, 13:38Ist zwar eine 9er, aber für den Preis (der noch dazu als verhandelbar ausgewiesen ist) würde ich sie nicht von der Bettkante stoßen.MarkM hat geschrieben: ↑31. Oktober 2021, 12:59 Definitiv ein Blick wert
https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... 11--384836
Verstellkimme, checkered front strap, langer Beavertail und augenscheinlich G10 Grips. Das passt.
Nachdem da offensichtlich ein paar Umbauten erfolgt sind, könnte das allerdings auch eine Bastelbude sein.
Visierung und Kimme sehe ich…
manchmal auch
- Jagdmatch
- Jäger: Ja
Balistix hat geschrieben: ↑9. November 2021, 20:24 https://www.waffengebraucht.at/waffen/f ... 00--386056
SKB sind generell keine schlechten Flinten ...
lg
lg
Jagdmatch
Jagdmatch
- gunlove
SDM AK 47 im Kaliber 7,62x39,
inkl. AK Mastermount Side Rail Gen 3, Magpul Zhukov Klapp Hinterschaft, Magpul MOE AKM Handschutz, Magpul Pistol Grip und Wolff Spring samt Recoil Puffer um 777€: https://www.waffengebraucht.at/waffen/m ... 47--388048
inkl. AK Mastermount Side Rail Gen 3, Magpul Zhukov Klapp Hinterschaft, Magpul MOE AKM Handschutz, Magpul Pistol Grip und Wolff Spring samt Recoil Puffer um 777€: https://www.waffengebraucht.at/waffen/m ... 47--388048
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
- cas81
- Wiederlader: Nein
Irreführend: Die "AK Mastermount Side Rail" nicht mit der abgebildeten, aber ungenannten Seitenmontage verwechseln! Die sieht nämlich aus wie die Midwest-Kopie um €60. Ansonsten wirklich ein gutes Angebot.
Und woher kommt eigentlich - auch im Bietebereich in Foren - dieser unsinnige Satz mit der Gewährleistung? Welches "neue EU- Recht" und wer "kann" warum keine GWL übernehmen? Copy & Paste von einem Schwindlichen, der mal auf Willloswerden intellektuell wirken wollte oder Geheimtipp vom Tandler, der ur viele Anwälte als Kunden hat? Jedenfalls ein Lauffeuer der Unrichtigkeit seit bereits vielen Jahren, welches den Haftungsausschluss häufig unwirksam werden lässt, ergo das Gegenteil von dem bewirkt, was ihr eigentlich wollt. Für alle Privatverkäufer: Wenn ihr wollt, dass dieser Haftungsausschluss sinnvoll ist und auch rechtsgültig bleibt, dann schreibts einfach "Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung" und fertig. Und wer häufiger privat verkauft fügt noch hinzu "Die Haftung wegen Personenschäden und grob fahrlässiger Pflichtverletzungen bleibt selbstverständlich uneingeschränkt", ansonsten könnts euch den ersten Satz nämlich auch gleich sparen. Mitdenken, sowas kann Folgen haben, Haftungsausschlüsse sind - zurecht - nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Und woher kommt eigentlich - auch im Bietebereich in Foren - dieser unsinnige Satz mit der Gewährleistung? Welches "neue EU- Recht" und wer "kann" warum keine GWL übernehmen? Copy & Paste von einem Schwindlichen, der mal auf Willloswerden intellektuell wirken wollte oder Geheimtipp vom Tandler, der ur viele Anwälte als Kunden hat? Jedenfalls ein Lauffeuer der Unrichtigkeit seit bereits vielen Jahren, welches den Haftungsausschluss häufig unwirksam werden lässt, ergo das Gegenteil von dem bewirkt, was ihr eigentlich wollt. Für alle Privatverkäufer: Wenn ihr wollt, dass dieser Haftungsausschluss sinnvoll ist und auch rechtsgültig bleibt, dann schreibts einfach "Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung" und fertig. Und wer häufiger privat verkauft fügt noch hinzu "Die Haftung wegen Personenschäden und grob fahrlässiger Pflichtverletzungen bleibt selbstverständlich uneingeschränkt", ansonsten könnts euch den ersten Satz nämlich auch gleich sparen. Mitdenken, sowas kann Folgen haben, Haftungsausschlüsse sind - zurecht - nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Zuletzt geändert von cas81 am 20. November 2021, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
... ad astra per aspera ...
- gunlove
Bleiben wir doch bitte objektiv! Es ist nicht nur ansonsten ein wirklich gutes Angebot. Und bevor hier irgendwer auf den Gedanken kommt, ich kenne den Verkäufer nicht und ich profitiere auch in keinster Weise vom Verkauf.
Die Bezeichnung Side Rail ist mMn. eindeutig und nicht irreführend. Die angeführte "AK Mastermount Side Rail", also jene Platte auf der die Seitenmontage aufgeschoben wird, kostet übrigens aktuell bei einem österreichischem Händler 102,95€. Siehe dazu -> https://www.earms.at/zubehoer/ak-47-ak- ... l-kit-gen3
Wahrscheinlich wird sie vom Verkäufer auch wegen dem Neupreis genannt bzw. im Inserat angeführt, während die Side Mount, die lt. deiner Ansicht eine "Midwest-Kopie um €60" ist, überhaupt nicht erwähnt wird.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.