Leute gibt es ..... echt dreist. Solche Idioten nerven!
Warum bieten Leute Waffen an, wenn sie die dann doch nicht oder nur zu einem höheren Preis verkaufen wollen?
Da wird ein Revolver auf wg zu einem zugegeben relativ günstigen Preis angeboten. Auf Anfrage erhält man keine Antwort und trotzdem ist zwei Tage später das Teil noch immer auf wg. Nur diesmal um 50% teurer!
Das erinnert mich an einen Waffenkauf vor ein paar Jahren, da habe ich auch mit dem Verkäufer wochenlang(!) geschrieben, dann noch tagelang telefoniert und als ich dann den Karabiner endlich abholen konnte und exakt den geforderten Preis bezahlt habe, montierte der Verkäufer noch hastig den Riemen ab als er das Geld schon hatte, weil dieser Riemen plötzlich und entgegen der Abmachung nicht mehr Teil des Angebots war.
Ich habe mir nur gedacht: "Du armer komplexbehafteter Wicht, pick dir den Riemen am Arsch und rutsch mir den Buckel runter! Eigentlich hätte ich mein Geld wieder nehmen, mich umdrehen und gehen sollen. Sein Glück war nur, dass ich nicht in Summe über zwei Stunden umsonst durch das Bundesland fahren wollte.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)