Vermutlich für die Scheiben die "zu nah" montiert sind ........
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Ein gewisser Albert Einstein hat einmal gesagt: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Bei nachfolgenden Inserat auf wg fällt mir diese Aussage wieder ein.
"Carl Gustafs Schwedenmauser Sniper", "ein nummerngleicher Schwedenmauser, Kal 6,5x55 mit zeitgenössischer Optik": https://www.waffengebraucht.at/waffen/m ... er--377863
Nur dass die "zeitgenössische" Optik ein russisches PU ist. Da greift man sich an den kopf! Ewig schade um den langen Schweden!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
@gunlove: das ist wahrscheinlich den Ausschreibungen einiger Ordonnanzbewerbe geschuldet, wo es eine Klasse für Ordonnanzgewehre mit zeitgenössischer Optik gibt.
Varminter hat geschrieben: ↑12. September 2021, 19:15
@gunlove: das ist wahrscheinlich den Ausschreibungen einiger Ordonnanzbewerbe geschuldet, wo es eine Klasse für Ordonnanzgewehre mit zeitgenössischer Optik gibt.
Aber ich kann doch nicht ein PU auf einen Schweden montieren.
Sorry. Das passt nicht.