Das Spielzimmer

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von Reverend357 »

Ganz ehrlich, das Hauptproblem für mich ist die first person perspektive. bugs bisher nix, so zwischen 80 und 95 FPS (bei nem 100hz ultrawide gut genug), aber ich bekomm so dermaßen motion sickness....es hat einen grund warum ich keine Shooter mehr zocke.

Hab grade einen Refund Request an GOG geschickt...bin innerhalb der 30 Tagefrist und hab nur knapp über 3h drauf....sollte eigentlich kein Problem sein, deinstalliert hab ichs grad. Ich freu mich lieber darauf dass alle Yakuza games auf PC kommen. Mit maus und Keyboard zwar ne Bitch zum zocken, aber wenigstens gute Story und macht Spaß.
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2824
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von cas81 »

RE 8 (Village). Wem der Vorgänger gefallen hat, der wird auch damit Freude haben. Nur die letzte Schwierigkeitsstufe pack ich nicht. Angefangen hab ich auf leicht, das war mit ungetuneten Waffen stellenweise schon eine Herausforderung für mich.
... abusus non tollit usum ...
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von Reverend357 »

Bild

Mal auf aktuellem Stand. Wenn Bilder und Deko fertig sind mach ich mehr fotos...aber wenigstens ist das Kabelgewirr jetzt in kabelkanälen und man kann nicht mehr mit den haxn hängen bleiben.
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2824
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von cas81 »

Zocken, guter Sound, Whisky, Gitarre... alles beieinander. Endgeil.
... abusus non tollit usum ...
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von Reverend357 »

Plus guns und Gewichte^^ alles zentral. Passende Kopfhörer für die Anlage brauch ich noch dann kann ich dort im Leder sessel chillen mit nem guten hörbuch und dem glasl in reichweite ;)
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2189
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von gunlove »

@Reverend357
Nett der aktuelle Stand. Schaut nicht schlecht aus!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von Reverend357 »

Thx. 6h unterm schreibtisch liegen wars wert XD (ernsthaft, drei hände wären manchmal praktisch...eine zum kabelkanal halten, eine zum schrauben halten, eine zum bohrmaschine halten...dafür gibts aber zum glück montagekleber. hält zumindest bis die schrauben drinnen sind XD)

fehlt eigentlich nur noch die küche ein wenig aufhübschen, paar mehr bilder montieren und dann habe fertig. Dann gehts mit anderen Projekten weiter. Wennst schon die meiste Zeit daheim sitzt weilst ned raus kannst dann solls auch schön sein...da hat man leider auch die zeit ecken zu entdecken wo man was umändernt könnte XD
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 1962
Registriert: 16. September 2020, 14:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von Tobi »

Schaut gut aus! Wie viele Kabel hast du denn, dass das 6h dauert? :D

Ich habe die Kabel bei mir mit wiederverschließbaren Kabelbindern an Metallwinkel fixiert, die ich auf der hinternen Seite der Traverse vom Schreibtisch angeschraubt habe.

Da der Raum bis auf den Schreibtisch vollständig leer war (bin Purist ;) ) und meine Freundin sich darüber beklagt hat, hab ich eben ein Bild aufgehängt.

Bild
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von Reverend357 »

Nice, sauberes Layout!

So viele Kabel sinds nicht...Netzwerkkabel, 5 Stromkabel, 3 Lautsprecherkabel, 2 USB Kabel. Am meisten zeit hat gebraucht das zeug richtig hinzukriegen. gibt nix mieseres als ein kabel 20 minuten schön einzufädeln und dann isses um 2cm zu kurz xD also wieder ausfädeln und FF....fon forne. ^^

Muss mal wenn ich heimkomm ein foto von der verkabelung machen....sieht besser aus als die rückseite im rechner selbst (wobei die glasseite ist...ok XD)
Benutzeravatar
Mindfreak
Beiträge: 284
Registriert: 28. Dezember 2020, 16:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Das Spielzimmer

Beitrag von Mindfreak »

Wenn jemand auf Flugsimulatoren abfährt oder sich den von Microsoft zu legen möchte, für wen hätte ich hier etwas https://mobile.willhaben.at/kaufen-und- ... 502951661/ Nähe zu neu das Teil. Bei mir gammelts nur mehr Rum...
Guns are like potato chips, you can't have just one... :mrgreen:

Mit dem Smartphone getippt...
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“