Verkaufsplattform Slapstick-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Verkaufsplattform Slapstick Tread

Beitrag von Reverend357 »

Nuss_95 hat geschrieben: 11. Februar 2022, 20:45 Abgesehen davon gibts ja mittlerweile von einigen Herstellern Gucci Glock Klone, seit die Glock Patente abgelaufen sind. Die schauen quasi ab Werk so aus wie das Teil von dem Typen.
jep und kosten in etwa auch das selbe. ZEV zb...oder die Roland Special war da der Ur daddy.

Ich versteh ja zb auch nicht warum man für holzmaserung und gravur 6k für ne flinte hinlegt...selbes prinzip. weils einem gefällt....das weiter verkaufen danach ist halt sinnlos, die dinger bekommst nur mit massiv verlust wieder weg.
Benutzeravatar
Mushr00m
Beiträge: 176
Registriert: 16. September 2020, 20:45
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Tirol

Re: Verkaufsplattform Slapstick Tread

Beitrag von Mushr00m »

Also ich muss gestehen mir gefällt die Glock ganz gut.
Die ist auch schon länger online, war auf reserviert gestellt sogar, (Käufer is wohl abgesprungen, darum wurde sie wieder vor gereiht nehm ich an) was mich eh gewundert hat (schon alleine wegen dem Verkaufspreis...)

Das Ding bei dem Preis ist halt dass die vermutlich durch Verex so verarbeitet wurde (er macht bzw hat ja wirklich sehr gute Sachen gemacht, hat aber auch entsprechend viel gekostet, kann da aus eigener Erfahrung schreiben), da der Schlitten gefräst wurde war ein Neubeschuss nötig - das kostet auch extra - das "Tuning" hat zweifellos nen 4stelligen Betrag verschlungen - total Over the Top - aber wenns wem gefällt warum nicht - das so allerdings los zu werden - noch dazu zu dem Preis ...
Da wen zu finden der GENAU SO EINE GLOCK sucht und dafür bereit ist genau DIESEN BETRAG zu zahlen ist verschwindend gering...
"Gea hoid ma moi di Gun, i ziach mi ma on"
- Peter L., professioneller Bodyguard
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2189
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Verkaufsplattform Slapstick Tread

Beitrag von gunlove »

Der Verkäufer widerspricht sich in seinem Inserat selbst. Er selbst schreibt u. a. "für Sammler" und "historische, wertvolle Büchse": https://www.waffengebraucht.at/waffen/m ... er--402800
Blöd nur, dass diese "historisch, wertvolle Büchse" "für Sammler" uninteressant ist, weil irgendjemand der Meinung war eine "professionelle Leupold QR Montage" samt "spartanischem ZFR" montieren zu müssen.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
spiky
Beiträge: 375
Registriert: 16. September 2020, 21:09
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Währing

Re: Verkaufsplattform Slapstick Tread

Beitrag von spiky »

Eigentlich bin ich ja ein Norinco Fan...
Ev. ist mir gerade deswegen diese Verschönerung (vom Preis mal ganz abgesehen) zuviel?
Mit Gruß aus dem 18. - Spiky (HSV-Wien)
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2189
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Verkaufsplattform Slapstick Tread

Beitrag von gunlove »

spiky hat geschrieben: 13. Februar 2022, 12:44 Eigentlich bin ich ja ein Norinco Fan...
Ev. ist mir gerade deswegen diese Verschönerung (vom Preis mal ganz abgesehen) zuviel?
Schlimm, dass sich diese Spezialisten sogar schon an einer Norinco vergreifen. Einzelstück trifft da wahrscheinlich sogar zu. Nur ist es in dem Fall nicht wertsteigernd, sondern eindeutig wertmindernd!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 1962
Registriert: 16. September 2020, 14:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Verkaufsplattform Slapstick Tread

Beitrag von Tobi »

Die Leute verstehen echt nicht, worum es bei "nummerngleich" geht. Ist auch nur eine Nummer nicht gleich, ist er nicht nummerngleich. :rofl:

https://www.waffengebraucht.at/waffen/m ... 98--404183
Benutzeravatar
Mushr00m
Beiträge: 176
Registriert: 16. September 2020, 20:45
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Tirol

Re: Verkaufsplattform Slapstick Tread

Beitrag von Mushr00m »

Tobi hat geschrieben: 20. Februar 2022, 19:50 Die Leute verstehen echt nicht, worum es bei "nummerngleich" geht. Ist auch nur eine Nummer nicht gleich, ist er nicht nummerngleich. :rofl:

https://www.waffengebraucht.at/waffen/m ... 98--404183
Ich wollte dem eh schreiben ob er noch ganz bei Trost ist, aber wenn man das macht muss mans eh fast jedem schreiben der einen 98iger anbietet, die überbieten sich ja eh ständig :D
"Gea hoid ma moi di Gun, i ziach mi ma on"
- Peter L., professioneller Bodyguard
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2189
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Verkaufsplattform Slapstick Tread

Beitrag von gunlove »

Das sollte einem Händler nicht passieren!
Ein Händler(!) bietet lt. Inserat einen K31 (Schweizer Karabiner K31) an, bezeichnet den dann in der Beschreibung als "Modell K93" und auf allen Fotos im Inserat sieht man einen K11: https://www.waffengebraucht.at/waffen/k ... 55--405918
:mrgreen:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
Kemira
Beiträge: 2223
Registriert: 22. November 2013, 21:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne
Wohnort: Countervalley
Kontaktdaten:

Re: Verkaufsplattform Slapstick Tread

Beitrag von Kemira »

gunlove hat geschrieben: 2. März 2022, 15:08 Ein Händler(!)
Neinnein - DER Händler! :mrgreen: Der hat immer wieder so unterhaltsame Inserate auf WG. ich glaube, der macht das absichtlich, um die triste politische Lage mit ein paar humoristischen Einlagen für uns alle erträglicher zu machen. :gott:
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2189
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Verkaufsplattform Slapstick Tread

Beitrag von gunlove »

Kemira hat geschrieben: 2. März 2022, 15:11
gunlove hat geschrieben: 2. März 2022, 15:08 Ein Händler(!)
Neinnein - DER Händler! :mrgreen: Der hat immer wieder so unterhaltsame Inserate auf WG. ich glaube, der macht das absichtlich, um die triste politische Lage mit ein paar humoristischen Einlagen für uns alle erträglicher zu machen. :gott:
Ach so! Der ist bekannt für derartige humoristische Einlagen. Also ein "Wiederholungstäter", so wie sein Pendant in der Steiermark. Da gibt es nämlich auch so einen "lustigen Händler" der ebenfalls diese Bühne nutzt um seine "Späße" zu präsentieren. :mrgreen: :mrgreen:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“