Es macht wirklich keinen Sinn mit dummen Menschne zu diskutieren. Da verlierst nur....Zeit und Nerven.
GLS Habschi ist auch lustig. Stellt mein riesen Paket in den Hof. Ohne anläuten, oder gar nix. Ich finds....5 Stunden später per zufall. Normal wurscht...halt nicht wenns regnet und das ding ein einziger Pappklumpen ist. Zum Glück nur Plastikboxen drinnen (davon gute 20kg allerdings XD)...nur lässt sich das schlecht tragen wenn sichs beim schief anschauen schon auflöst....
Reverend357 hat geschrieben: ↑1. November 2020, 11:25
..nur lässt sich das schlecht tragen wenn sichs beim schief anschauen schon auflöst....
lieber 2x gehen als riskieren alles fallen zu lassen! (said no one ever)
Ärger: Versand eines Puzzles von Slowenien nach Deutschland 5€ Versandkosten. Nach Österreich: 25€...
na dann von SLO nach DE zu logoix schicken lassen.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem! Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Keine Balkon-Sniper-Phantasien, möchtegern-WP-Rambos und keyboard-warriors in diesem Forum, das finde ich super und bestätigt den Eindruck, den ich bisher von LS gewinnen konnte.