Wien ist anders

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Wien ist anders

Beitrag von IT Guy »

@Old dog: varmi hat nicht behauptet, dass alle Wiener grün gewählt haben. Er sagte nur dass ihm die grunwahler aufn Keks geht und sie verdienen was sie bekommen haben.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Wien ist anders

Beitrag von Varminter »

Old Dog hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:Was Wien und die Wiener betrifft - ich habe diese Sch**ssstadt und ihre linksgrünen Wähler so über, dass ich kotzen könnte.

Sie bekommen, was sie gewählt haben und verdienen.

Mehr schreibe ich im Interesse des Forumsfriedens nicht.
Werter Varminter!

Ich bin Wiener. Ich bin hier geboren. Ich lebe hier. Es ist meine Heimat. Hier sind meine Wurzeln.
Und ich habe noch nie (wie tausend Andere), "Grün" gewählt.

Ich betrachte Ihre Worte als persönliche Beleidigung.

Ich ersuche den Admin meinen account zu löschen.

Old Dog

Servus,

du hast mich gründlich missverstanden. :roll:

Ich schrieb von linksgrünen Wählern... du gehörst da ja definitiv nicht dazu.

Worauf ich hinauswill: bei jeder Wienwahl kommt eine linksgrüne Mehrheit zusammen und dieser Wählerschaft wünsche ich von Herzen, dass sie die Früchte ihrer Politik am eigenen Leib spüren werden.
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: Wien ist anders

Beitrag von rotznjaga »

paperlapapp.....DER wiener....hats verdient...DER wiener wählt grün... :roll:

mir .... als oberösterreicher ist DER wiener sehr sympathisch. er ist charmant, hat wortwitz, ist gesellig und ein sehr angenehmer geprächspartner. klar....fährt er auf der autobahn wie der letzte arsch :lol: ...weil er auf der stadtautobahn nur das stehen...aber nie das fahren üben kann. klar...hält er alle "provinzler" generell für dodeln...aber er bringts nett rüber...und wennst a weil mit ihm redst, is im klar...daß die anzahl der dodeln prozentell in ganz österreich gleich ist. ergo...gibts halt auch in wien extra viele davon :-pp

ABER: im urbanen gebiet, dort wo sich die indellegenz dummeln tut...gibts auch nadurgemäss sehr viele, de was sich nach dem grünen generell sehnen. daher glauben viele, dass der nette alte mann mit dem bart...einen superfreundlichen bundesgartenzwergpräsidenten gibt. ok. die wern a no draufkomman.

das einzige, was man DEM wiener politisch vorwerfen kann...ist,daß er zu faul war...um den dicken sauferten bürgermeister bis naus nach stammerstorf zu jagen....und seine vasallInnen gleich mit. oba so isahhoit....da WEANA... gmiadlich...und ned sooo schnööö zurnich. ein weltenbürger sozusagen ! und hoit a manchmoi a weng schasaugert und stadschauert....

aber trotzdem ! lass ich über DEN wiener nix kommen. er wirds alle überlebn. die linken...die rechten...und die fetznschädln sowieso. so schauts aus ! und deswegen forumverlassen geht goaned ! wo bleibadndo de gerechtigkeit ? und dr´ranstand ? oissa ..oidahund ! raunz aweng....maunz aweng...hock die nieda...und bleib do.
Alaskan
Beiträge: 185
Registriert: 26. Dezember 2013, 00:50
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Wien ist anders

Beitrag von Alaskan »

:D
Money can't buy happiness... but it's much more comfortable to cry in a Porsche than on a bicycle.
Remington
Beiträge: 95
Registriert: 7. Dezember 2014, 13:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Wien ist anders

Beitrag von Remington »

Ja es gibt Österreich und es gibt wien :roll:
:lol:
Fox
Beiträge: 148
Registriert: 25. Dezember 2013, 14:43
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Wien ist anders

Beitrag von Fox »

Ja,es gibt leider Wien.
Braucht aber keiner.
rotznjaga
Beiträge: 683
Registriert: 16. Dezember 2013, 17:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Jede Menge Sauer 202´s 6BR/30 06AI/338 Rebley improoved :-) / 375-06AI
Wohnort: little munic
Kontaktdaten:

Re: Wien ist anders

Beitrag von rotznjaga »

linz...und das mühlviertel............. :(
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Wien ist anders

Beitrag von Fangschuss »

Bello hat's gemacht. Jetzt darf jeder zu uns kommen :grouphug:
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Wien ist anders

Beitrag von Varminter »

Fangschuss hat geschrieben:Bello hat's gemacht. Jetzt darf jeder zu uns kommen :grouphug:
BIN SCHON DA... :rofl:
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“