Wien ist anders

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Alaskan
Beiträge: 185
Registriert: 26. Dezember 2013, 00:50
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Wien ist anders

Beitrag von Alaskan »

He jetzt amal ehrlich wos is nur los mit die Wiener???!!!!
http://www.krone.at/Nachrichten/Islam-S ... ory-509740
Warum hat noch niemand diese versch..... H.... Kinder den Strassenbelag näher gebracht!!!!
Ich dachte die Sharia Polizei gibt es nur in England oder Deppenland aber na wos muass i lesen..natürlich in Wien lässt mann sowas auch nocht zu....rennts erna nimma oder WOS IS LOS VERDAMMT NUAMOI!!!!!!
Ist Wien noch zu retten....Leute lang dauerts nimma........

Bist du deppert derf echt ned wahr sein!!!!!!!
Money can't buy happiness... but it's much more comfortable to cry in a Porsche than on a bicycle.
Centershot
Beiträge: 364
Registriert: 26. Dezember 2013, 12:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Alle FFW die präzise sind und störungsfrei funktionieren....
Wohnort: Graz

Re: Wien ist anders

Beitrag von Centershot »

He jetzt amal ehrlich wos is nur los mit die Wiener???!!!!

Keine Ahnung, das musst du die Wiener fragen...
Wobei, war da nicht unlängst etwas, eine Wahl oder so...?
War da nicht die ganze Wienerstadt GRÜN eingefärbt?
Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang weil sich solche selbsternannten Sittenverbrecher dort wohlfühlen?
Wenn das tatsächlich so wäre sollten sich die Verantwortlichen der Stadt einmal Gedanken darüber machen!
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Wien ist anders

Beitrag von IT Guy »

"Bei uns in Tschetschenien ist das nicht erlaubt, um diese Uhrzeit draußen zu sein"
Und darum sind diese Trottel auch in Österreich und nicht in Tschetschenien...
Die wissen halt auch dass sie nicht abgeschoben werden können.
(ich meine da diese vier und ihre Gesinnungsbrüder, nicht Tschetschenen allgemein)
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Wien ist anders

Beitrag von Varminter »

Was Wien und die Wiener betrifft - ich habe diese Sch**ssstadt und ihre linksgrünen Wähler so über, dass ich kotzen könnte.

Sie bekommen, was sie gewählt haben und verdienen.

Mehr schreibe ich im Interesse des Forumsfriedens nicht.
Benutzeravatar
sandman
Beiträge: 97
Registriert: 14. November 2013, 19:42
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Wien ist anders

Beitrag von sandman »

Also, erstens haben nicht alle Wiener die Grünen gewàhlt und zweitens wirds ein wenig schwierig, wenn man versucht SIEBEN (!!!) junge Männer, die mit Messern bewaffnet sind, ALLEINE zurecht zu weisen.

Die Polizei? - Fehlanzeige
Die einzige Möglichkeit wäre hier mit einer Schusswaffe einzuschreiten und das ist aus mehreren Gründen nicht möglich (Notwehrüberschreitung im besten Fall, Waffenpass, Verlust der Zuverlässigkeit, Selbstjustiz etc.)


Grüße

Sandman
Centershot
Beiträge: 364
Registriert: 26. Dezember 2013, 12:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Alle FFW die präzise sind und störungsfrei funktionieren....
Wohnort: Graz

Re: Wien ist anders

Beitrag von Centershot »

Stimmt...nicht alle Wiener haben GRÜN gewählt...aber die MEHRHEIT der Wähler hat das getan!
Gleich ist es in Graz gelaufen...auch da gab es eine GRÜNE Mehrheit bei den abgegebenen Stimmen.
War doch im TV nicht zu übersehen, inmitten riesiger blauer Regionen waren zwei GRÜNE Bereiche zu sehen:
WIEN und GRAZ...und darüber sollte man nachdenken, besonders die beiden Herrn Bürgermeister!

Klar ist da in der geschilderten Situation ein Eingreifen als Zivilperson nur schwer umzusetzen, keine Frage!
Aufsehen erregen...Notruf absetzen...beobachten!
Klingt jetzt zwar feig, aber wenn man bedenkt wie schnell diese Kriminellen verletzen und töten...da hilft die ganze Zivilcourage nichts!

Meine Meinung ist dass man bei den Zuwendungen für Wirtschaftsflüchtlinge einbremsen sollte:
Wenn es weniger Geld - Gratisunterbringung - Versorgung gibt werden weniger Zuwanderer kommen.
Warum wohl will niemand in die EU-Oststaaten - richtig - weil es dort umsonst wenig/nichts gibt!

Das wird aber jetzt wirklich zu politisch, daher bin ich beim Thread "draussen".
Wir können ja gerne morgen nach dem IWÖ Stammtisch darüber diskutieren...!
Fox
Beiträge: 148
Registriert: 25. Dezember 2013, 14:43
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Wien ist anders

Beitrag von Fox »

Warum zu Politisch?
Wir werden ja jeden Tag vom ORF geradezu Vernebelt,mit deren ROTEN Ansichten.
Nur ist die Zeit vorbei,wo die Bevölkerung alles geglaubt hat. :mrgreen:
Wenn der VDB glaubt,uns durch sein Waffen-Verbot zu beeindrucken,ist nicht.
Die Zeiten von dem Heurigen-Michl dürfte so ziemlich abgelaufen sein. :applaus: :chears:
Wien ist nicht Österreich. :nudelholz:
Da gibt es auch andere Bundesländer. :aut:
Die sind nicht mehr so deppert,alles zu Übernehmen und zu Glauben.
Fox
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Wien ist anders

Beitrag von Fangschuss »

Merkel heute: Der Visafrei Deal mit der Türkei dient auch dazu, die Reise der Asylwerber über das Meer zu unterbinden. Sie sollen so quasi über den Landweg einreisen. In ein paar Jahren ist dann Scharia-Gesetzgebung sicherlich für gewisse Bevölkerungsteile anzuwenden. Die Deutschen Gerichte räumen das jetzt schon in gewissen Gegenden ein. Die Frage ist nur, wann bricht das Bündnis zwischen den Linken und dem Islam auf? Den Grüne Konzepte sind mit dem Islam weniger vereinbar, als die sinnvollen Lebensansichten eines geistig normalen Menschen.
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Wien ist anders

Beitrag von Fangschuss »

IT Guy hat geschrieben:
"Bei uns in Tschetschenien ist das nicht erlaubt, um diese Uhrzeit draußen zu sein"
Und darum sind diese Trottel auch in Österreich und nicht in Tschetschenien...
Die wissen halt auch dass sie nicht abgeschoben werden können.
(ich meine da diese vier und ihre Gesinnungsbrüder, nicht Tschetschenen allgemein)
Auch damals fand ein Stellvertreterkrieg zwischen USA und Russland statt. Die Islamisten (Rebellen, Freiheitskämpfer) mussten flüchten, natürlich nach Österreich.
Heute haben wir 50.000 Tschetschenen im Land.
Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 841
Registriert: 10. Januar 2014, 01:12
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Wien ist anders

Beitrag von Old Dog »

Varminter hat geschrieben:Was Wien und die Wiener betrifft - ich habe diese Sch**ssstadt und ihre linksgrünen Wähler so über, dass ich kotzen könnte.

Sie bekommen, was sie gewählt haben und verdienen.

Mehr schreibe ich im Interesse des Forumsfriedens nicht.
Werter Varminter!

Ich bin Wiener. Ich bin hier geboren. Ich lebe hier. Es ist meine Heimat. Hier sind meine Wurzeln.
Und ich habe noch nie (wie tausend Andere), "Grün" gewählt.

Ich betrachte Ihre Worte als persönliche Beleidigung.

Ich ersuche den Admin meinen account zu löschen.

Old Dog
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“