SV Mistelbach

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas E. Davis
Beiträge: 116
Registriert: 3. März 2015, 06:44
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

SV Mistelbach

Beitrag von Thomas E. Davis »

Hallo Gemeinde

Ich möchte Anfangs mal erkunden ob in diesem Forum Schützenvereins Werbung gestattet ist. Es gibt nähmlich einige Neuigkeiten Betreffend dem SV Mistelbach!!!!!
Bevor ich ins Detail gehe, stell ich mal diese Anfrage

Lg
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: SV Mistelbach

Beitrag von Varminter »

Thomas E. Davis hat geschrieben:Hallo Gemeinde

Ich möchte Anfangs mal erkunden ob in diesem Forum Schützenvereins Werbung gestattet ist. Es gibt nähmlich einige Neuigkeiten Betreffend dem SV Mistelbach!!!!!
Bevor ich ins Detail gehe, stell ich mal diese Anfrage

Lg

Das sollte kein Problem sein.

Leuchtspur sieht sich als Serviceforum von und für Schützen und Jägern.

Wir haben ja auch eine Linkliste zu Schützenvereinen und Schiessständen.

Wenn du etwas verlautbaren möchtest, zb. andere Standzeiten, neues Service deines Vereins, Ladschreiben zu Preisschiessen, dafür sind wir offen.

Ich möchte noch darauf hinweisen: Leuchtspur ist zwar als Verein organisiert, sieht sich aber nicht als Konkurrenz zu bestehenden Schützenvereinen, im Gegenteil, wir sind immer für Zusammenarbeit für gemeinsame Interessen zu haben.
Benutzeravatar
Thomas E. Davis
Beiträge: 116
Registriert: 3. März 2015, 06:44
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: SV Mistelbach

Beitrag von Thomas E. Davis »

Ok Danke. Im Vereinsverzeichnis habe ich ihn schon eingetragen.

Also damit der Thread nicht unnötig lange wird, versuche ich mich möglichst kurz zu halten.

Folgendes ist passiert!!!!

Es gab im SV Mistelbach immer reiberein zwischen Sportschützen und Jäger die auf die vergangene Vereinsleitung zurück zuführen war. Ich möchte aber auf diese Thema nicht weiter eingehen.

Es wurde ein neuer Oberschützenmeistere ins Ehrenamt gewählt. Diesem OSM haben wir es zu verdanken das der SV Mistelbach nach aussen hin ein neues Gesicht hat. Im kommenden Jahr werden zu den jagtliche Bewerbe nun das erste mal auch Ordonnanze Bewerbe(auch offene Visierung) und SSG Bewerbe stattfinden. Hierzu möchte ich euch herzlich einladen.(Einladungen werde ich zeitgerecht in diesem Thread hinterlegen). Wir haben im Verein einiges in dieser Richtung vor und hoffen auf Unterstützung durch Schießveranstaltungsbesuche der Schützen.
Für Leibliches Wohl ist unter Normalbetrieb und bei Veranstaltungen gesogt. Warme Küche gibt es im Schützenhaus.

Nun folgendes zum Verein und seiner Location selbst
Es stehen folgende Anlagen zur verfügung!!!

Ein großer Jagdpacours
Ein kleiner Jagdpacours
Ein großer Trap/Skeet Stand
6 100m Kugelstände für GK/KK, einen 35m Kugelstand für FLG,
Ein Laufender Keiler
5 Luftgewehrstände
10 Pistolenstände

Öffnungszeiten bitte von der HP entnehmen. http://www.schuetzenverein-mistelbach.org/

Hier gibt es gleich die erste Veranstaltung für Jäger und Sportschützen

Bild

Auf euer Kommen freut sich natürlich der SV Mistelbach
Benutzeravatar
Thomas E. Davis
Beiträge: 116
Registriert: 3. März 2015, 06:44
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: SV Mistelbach

Beitrag von Thomas E. Davis »

So meine Damen und Herren, die Saison ist eröffnet.
Im Link sind folgene Bewerbe ausgeschrieben.

Datei von filehorst.de laden
Datei von filehorst.de laden

Auf euer Kommen freut sich der SV Mistelbach!!!!
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“