IWA 2017

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: IWA 2017

Beitrag von Brumbär »

Soderle Tisch für 3-5 Personen zum 5.3 20°° bestellt und per Mail bestätigt.
Burgschenke im Burghotel.
MfG Brumbär :chears:
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 691
Registriert: 26. November 2013, 10:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: OÖ Zentralraum

Re: IWA 2017

Beitrag von sepp »

Perfekt - danke fürs reservieren - ich freu mich :chears:

lg sepp :aut:
2RECON
Beiträge: 890
Registriert: 26. November 2013, 18:49
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Kepplinger Jagdmatch 7,62UKM
SWS-2000 7,62UKM, 6,5x25WSSM, 338Lapua
REM 700 (Custom) .22-250Rem
+X

Re: IWA 2017

Beitrag von 2RECON »

Howdy,

sehe euch morgen früh......

Bis denne

2RECON
Die Wolke nehm`ich noch mit dacht der Fallschirmjäger und tauchte sanft in den Bodennebel ein.....
2RECON
Beiträge: 890
Registriert: 26. November 2013, 18:49
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Kepplinger Jagdmatch 7,62UKM
SWS-2000 7,62UKM, 6,5x25WSSM, 338Lapua
REM 700 (Custom) .22-250Rem
+X

Re: IWA 2017

Beitrag von 2RECON »

Hallo,

zunächst vielen Dank an Brummbär. ( Der Name PASST !!!)
Sehr schöne Messe. VIELE gute alte Bekannte getroffen.
VIELE gute neue Kontakte knüpfen können.
Die Mädels bei FIOCCI waren auch mal wieder einen Blick wert. :sabber:

Nächstes Jahr GERNE wieder.

Gruß
2RECON
Die Wolke nehm`ich noch mit dacht der Fallschirmjäger und tauchte sanft in den Bodennebel ein.....
dragon08
Beiträge: 46
Registriert: 29. November 2013, 15:09
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja

Re: IWA 2017

Beitrag von dragon08 »

Was gibt's sonst neues auf der IWA?
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: IWA 2017

Beitrag von Brumbär »

Moin moin :mrgreen:
Back from IWA!!!

Zum einen für die Freunde von AR15 usw. hier mal ne kleine Adresse die Exportieren auch EU weit. U.S. Kempf
http://www.us-kempfwaffen.de u. mail@us.-kempfwaffen.de

Der Stand an dem Pfade gewerkelt hat war auch klasse. http://www.ammalaoutdoors.com gute Gurte fürs Büxerl, Rucksäcke und Taschen. Niedliche blonde Verkäuferin. :sabber: :whistle: :sabber: :mrgreen:

Leichter Pirschstock aus Kohlenstoff als einteiler stabil bis 750kg und auch als Mehrteiler über 500kg, mit LED Lampe im Kopfstöpsel und als Kopfaufsätze Säge und Saufeder mit Stofffilz oder Ledermantel der dreiteilige kann auch zum Stuhl aufgespannt werden. Nett. http://www.Jägerstöcke.com

Geniale stabile geschnitzte Möbel, Schaftverschneidungen und Geweihlampen usw. http://www.lovinterier.sk

Oberaffengeile Japanische Kochmesser von Takeda Hamono Inc. dünn Handgeschmiedet und die vor Ort waren zw. 250 und 400€ und der Schmied hat diese vor Ort noch mal Poliert. Besorge ich gern auf Wunsch. http://www.takedahamono.com :sabber:

Die neuen Ladedaten von Lovex, Vectan,Vihtavuori,RS am Stand von Dipl. Ing. Franz Müller kostenlos.

Aus Norge http://www.jervenduken.se u. post@jerven.no Biwaksacj und Beinlinge und Jacken sehr leicht und trotzdem von +15°C bis -15°C beim Extrem noch mehr und Überlebensplanen in Verschiedenen Größen. :D Nett nur leider zumindest die Beinlinge zu klein für Brumbären. :nudelholz:

H&N Geschosse sind bis 550m/s stabil und vieles mehr in diesem Bereich. Ach das neue Lapua Naturalis hat nun die Doppelogieve Form mit leichtem Bootsheck, efecktiev ab 500m/s VZ. ;)

Hab mir die neueren Modelle von Konus angesehn und mit denen etwas verhandelt die Haben auch balistische Absehen in der 1. und 2. Bildebene je nach wunsch 6,5-32 fach maximal und jetzt Krümelfrei auch bei Maxvergröserung. Die ham in der Qualität viel drauch gelegt jedoch nicht viel im Preis. Bekomme die Liste jedoch erst noch die Tage.

S&B Polar 1. BE :sabber: :sabber: :sabber: haben Will :cry: kannste die meisten Zeis und Swaros in die Tonne treten, auch Kahles macht sich verdammt gut. Swaro stinkt zur Zeit mit der Qualität etwas ab, Klicks halten nicht immer teils im Schuß Verstellungen. Genaueres oder Modelle kann ich nicht sagen, leider. Ofiziel kein Komentar. :roll: Wer nix zu Verbergen hat.....

Ruger hatte mit ner DJ Waffe in 450 Bushmastrer auch was niedliches vor Ort. ASH verbaut nun noch stabileren Stahl, Bogensehnenwickelmaschinen erschwinglich für auch kleine Vereine und unmengen mehr. :shock: Soviel von mir und manchem Büxer mit dem ich sprach.

MfG Brumbär :chears:
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: IWA 2017

Beitrag von IT Guy »

Danke für den Bericht!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: IWA 2017

Beitrag von Brumbär »

Bitte gerne. ;)

Ja die Mädels von Fiochi und zwei Asia Outfittern :sabber: :sabber: :sabber: :p1:
hunger derf mer sich huln blus gessn werd derham! :whistle:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da waren dieses mal verdammt viele Heiße Teilchen unterwegs! :sabber: :whistle: :mrgreen:
Mfg Brumbär :chears:
Benutzeravatar
sepp
Beiträge: 691
Registriert: 26. November 2013, 10:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Wohnort: OÖ Zentralraum

Re: IWA 2017

Beitrag von sepp »

Zur Frage vom Centershot - die Shadow 2 in einer Orangeversion wird sicher kommen, allerdings frühestens 2019 und sollte im Preis ca.300-400 Euro über der normalen angesiedelt sein laut der Auskunft die ich erhalten habe.

Die neue P-10 macht einen guten Eindruck und ist vom Abzug und Handlage der P-07 um Häuser überlegen.
Allerdings stellt sich die Frage wieso nicht gleich das Original(Glock19) kaufen.


lg sepp :aut:
Centershot
Beiträge: 364
Registriert: 26. Dezember 2013, 12:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Alle FFW die präzise sind und störungsfrei funktionieren....
Wohnort: Graz

Re: IWA 2017

Beitrag von Centershot »

Danke Sepp, so ähnlich habe ich es auch vermutet.
Meine Shadow 1 hält sicher noch einige Jährchen, ein Notstand ist also nicht vorhanden.
Falls mir zwischenzeitlich eine Shadow 1 Orange zuläuft würde das auch passen.
Ordnungshalber...es liegt nicht an der Farbe "Orange" oder an einer meiner üblichen "Spinnereien"...diese Waffen sind einfach optimal gefertigt:
Wenn ich meine normale Shadow 1 mit der TS Orange vergleiche, da sind handwerklich Welten dazwischen!
Danke für die Info! :applaus:
DVC
Centershot
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“