FROHE WEIHNACHTEN UND GUTES NEUES JAHR 2018

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Antworten
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

FROHE WEIHNACHTEN UND GUTES NEUES JAHR 2018

Beitrag von Varminter »

Liebe Leuchtspurmitglieder und Leuchtspurbesucher! :grouphug:


Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit netter Hardware unter den Weihnachtsgeschenken und ein erfolgreiches Schützenjahre 2018!
Benutzeravatar
Kemira
Beiträge: 2187
Registriert: 22. November 2013, 21:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne
Wohnort: Countervalley
Kontaktdaten:

Re: FROHE WEIHNACHTEN UND GUTES NEUES JAHR 2018

Beitrag von Kemira »

Da häng ich mich doch gleich mal dazu und wünsche euch das gleiche! Wir sehen uns im neuen Jahr in alter Frische!

Prosit!
Riege
I always thought Ariana Grande was a Windows font...
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: FROHE WEIHNACHTEN UND GUTES NEUES JAHR 2018

Beitrag von IT Guy »

Liebe Leute,
auch von mir ein frohes Fest und viel Zeit mit Euren Lieben, Glück und Gesundheit.

Lg
IT Guy
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Brumbär
Beiträge: 624
Registriert: 22. August 2014, 23:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Hab ich genug? Die Richtigen? Gibt es das überhaupt? Wo bleibt meine Wildcat?

Re: FROHE WEIHNACHTEN UND GUTES NEUES JAHR 2018

Beitrag von Brumbär »

Auch aus Franken ein frohes Fest und an guten Rutsch! :chears:

Neue Kraft und Pläne für 2018 allen noch.

MfG Brumbär :chears:
2RECON
Beiträge: 890
Registriert: 26. November 2013, 18:49
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Kepplinger Jagdmatch 7,62UKM
SWS-2000 7,62UKM, 6,5x25WSSM, 338Lapua
REM 700 (Custom) .22-250Rem
+X

Re: FROHE WEIHNACHTEN UND GUTES NEUES JAHR 2018

Beitrag von 2RECON »

Auch vom Bodensee

FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH in ein gutes gesundes erfolgreiches 2018

2RECON
Die Wolke nehm`ich noch mit dacht der Fallschirmjäger und tauchte sanft in den Bodennebel ein.....
Muck
Beiträge: 66
Registriert: 1. Dezember 2016, 15:30
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: FROHE WEIHNACHTEN UND GUTES NEUES JAHR 2018

Beitrag von Muck »

Relativ spät.... bleibt mir nur noch EINEN GUTEN RUTSCH, EIN ERFOLGREICHES NEUES JAHR und GESUNDHEIT für 2018 zu wünschen!

LG
Muck

P.S.: ...und allen Weidmännern natürlich auch noch ein kräftiges WEIDMANNSHEIL für 2018!
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“