Verkaufsplattform Slapstick-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
Flolito
Beiträge: 322
Registriert: 16. September 2020, 11:12
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Wohnort: Zwischen Glockner und der Koralm

Verkaufsplattform Slapstick-Thread

Beitrag von Flolito »

Hier gehts drum die kuriosesten Angebote die der Waffenmarkt zu bieten hat zusammen zu tragen!
Zuletzt geändert von Flolito am 18. September 2020, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen schmiedet, wird für die pflügen, die das nicht getan haben.
Benutzeravatar
Nuss_95
Beiträge: 318
Registriert: 15. September 2020, 21:35
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: CZ Shadow 2 9mm

Steyr CL2 Semiweight .308 Win
Krico 6,5x57
Brno Arms VZ24 .300 Win Mag
Ferlacher Bockbüchsflinte 6,5x57R + 16/70
Ferlacher Hahnbüchsflinte 9,3x72R + 16/65
SKB 500 20/76
Wohnort: Wien / Kärnten

Re: Verkaufsplattform Slapstick Tread

Beitrag von Nuss_95 »

DVC
waffzick
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2020, 15:16
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Verkaufsplattform Slapstick Tread

Beitrag von waffzick »

"Verkaufsplattform" brachte mich schon mehr zum Lachen als der Threadinhalt. Danke :lol:
Benutzeravatar
Flolito
Beiträge: 322
Registriert: 16. September 2020, 11:12
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Wohnort: Zwischen Glockner und der Koralm

Re: Verkaufsplattform Slapstick Tread

Beitrag von Flolito »

Die Adresse von der Forumspistole ist Top :D

@waffzik....der Name ist für die Ewigkeit :rofl:
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen schmiedet, wird für die pflügen, die das nicht getan haben.
Benutzeravatar
KGR84
Beiträge: 182
Registriert: 1. Januar 2014, 20:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: G17, G19, G43, 686-3, AUG-Z A3 SE, OA15 BL M5, Tikka T3 CTR 308, Henry Big Boy 357, Winchester 94 AE 357, Nagant 91/30 Nagant M44, K98 308 Peru
Wohnort: Transdanubien

Re: Verkaufsplattform Slapstick Tread

Beitrag von KGR84 »

Nuss_95 hat geschrieben:Ein Forum als Pistole? Hmmm

https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... eu--318461

:sarkasmus:
Wer hat das denn inseriert? Vielleicht sollte man Doubleaction in die Suchbegriffe aufnehmen :D
Denn was auch immer auf Erden besteht,
besteht durch Ehre und Treue.
Wer heute die alte Pflicht verrät,
verrät auch morgen die neue.

Adalbert Stifter
Benutzeravatar
Texta88
Beiträge: 15
Registriert: 16. September 2020, 18:17
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: CZ 97 Sport (Oschatz) - .45ACP
CZ 75 Viper (Oschatz) - 9mm
CZ SCORPION EVO 3 S1 CARBINE - 9mm
CZ 75 SP01 Shadow - 9mm
Glock 17 Gen4 - 9mm
OA 15 BL M5 - .223 Rem
Hatsan Optima Black - 12/76
ISSC SPA22 Tactical - .22lr

Re: Verkaufsplattform Slapstick Tread

Beitrag von Texta88 »

Und da ist er schon -danke für die Erstellung des Threads :D
mmeffects
Beiträge: 4
Registriert: 21. August 2015, 09:15
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Howa 1500 223Rem.
Glock 17 9mm
Baikal 23/76
Savage MKII 22lr
Hera Arms AR15
Ruger Mark IV

Re: Verkaufsplattform Slapstick Tread

Beitrag von mmeffects »

Genial!! :D
Nutz ma WG mal andersherum ;) Nachdem der "Admin" im alten Forum nur rumpöbelt und sich über die ach so bösen WG Links beklagt. Von wegen 40% Traffic und so...

Update- mir ist beim posten fast das Herz stehen geblieben :o als ich eine http 500 sah. Dachte sofort an ein böses PD Admin Omen :lol:
Muhanak
Beiträge: 53
Registriert: 17. September 2020, 12:37
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: CZ Shadow 2
SW 686 TC
DPMS AR15
Ruger Precision Rimfire
Ruger Mark IV Target Stainless

Re: Verkaufsplattform Slapstick Tread

Beitrag von Muhanak »

Was ist jetzt eigentlich mit gewo? Bleibt er im pd Forum oder wechselt er auch? Hab das Service dort für sehr gut befunden von ihm.
Schuttwegraeumer
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2020, 16:15
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Cz sp01 norinco 1911A1 2x Mauser und eine CZ 550

Re: Verkaufsplattform Slapstick Tread

Beitrag von Schuttwegraeumer »

Muhanak hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit gewo? Bleibt er im pd Forum oder wechselt er auch? Hab das Service dort für sehr gut befunden von ihm.
Weiss nicht so Recht.
Ich finde seine letzten Postings im PD Forum für mich eine Enttäuschung.
Und es gibt Leute die Gemeinsamkeiten bei den grammatikalischen Fehler von gewo und dem Admin gefunden gaben..
Er hat aber auch Mal geschrieben dass er auch andere Plattformen unterstützen könnte wenn die Bedingungen passen was auch immer das heißt.
Derzeit Zahl er etwas über 500€ pro Jahr.
Benutzeravatar
Andi35
Beiträge: 3
Registriert: 17. September 2020, 19:44
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Walther PPQ

Re: Verkaufsplattform Slapstick Tread

Beitrag von Andi35 »

Dann sollten wir ihn mal einladen hier her?
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“