Das Bundesland Kärnten und der Umgang mit Corona positiv Menschen

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Gesperrt
gipflzipfla
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Das Bundesland Kärnten und der Umgang mit Corona positiv Menschen

Beitrag von gipflzipfla »

Servus Leute,
es ist Weihnachten..
Ja, ich wünsche natürlich auch allen hier im Forum ein frohes und beschauliches Fest!

Dass einem Weihnachten uns aber zusätzlich, zu ohnehin allem Corona Unmut, ganz ganz mächtig vermießt werden kann, d a s beweist man eindrucksvoll in Kärnten, dem südlichsten Bundesland unserer Republik Österreich.
Der Umgang der in den Beiträgen erwähnten Bezirkshauptmannschaft mit an C-19 erkrankten Menschen ist aus meiner Sicht skandalös ohne Ende :evil: :evil: :evil:

Verfassungsmäßig garantierte Grundrechte werden uns über die Hintertüre beschnitten, ja de facto ausser Kraft gesetzt :nudelholz:

Schaut Euch den Nachrichtenbeitrag dazu in der Mediathek vom ORF an:

https://tvthek.orf.at/profile/Kaernten- ... n/14824221

Und, schwarz auf weiss, hier der Link zum Online Artikel des ORF:

https://kaernten.orf.at/stories/3082344/

Was geht eigentlich in den Köpfen von verantwortlichen Behördenmitarbeitern vor? :evil:

Man kann diesebezüglich nur davor warnen, irgendwelche persönlichen Daten von sich oder seinem Umfeld an die Behörden weiter zu geben. Zumindest ich sehe mich darin bestätigt, dass ich mir die "Kontakt-Tracing-App" mit Sicherheit niemals auf meine Handy packen werde !

:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
Zuletzt geändert von Varminter am 1. Januar 2021, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen!!!
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Tobi
KW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Das Bundesland Kärnten und der Umgang mit Corona positiv Menschen

Beitrag von Tobi »

Oh bitte keinen Corona-Thread... :gott:
cas81
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Beitrag von cas81 »

Die meisten Menschen hier (und auch sonst wo) werden sowieso gleich darüber denken wie du, gipfl. Danke für die "Warnung", es sind leider wirklich schlimme Zeiten. Doch dieses Forum ist auch eine kleine Fluchtmöglichkeit in eine bessere, ruhigere Welt: Waffen, Respekt, Netiquette, ein bisschen Blabla zwischendurch. Ende.
Im anderen Forum hingegen: Ego, Corona, Profilierungsdrang, Aluhut, Corona, Ego, Corona, Profilierungsdrang, ein bisschen Waffen zwischendurch, Ego, Corona.

Und da sich die User von hier und dort weitgehend decken und sich scheinbar noch bemühen, nicht da zu scheixxen, wo sie essen... (=waffenbezogener Austausch in einem Waffenforum)

Ich bin so dankbar für das hier, ich will kein Leuchtdampf oder Brems... äh... Pulverspur :poke: Darum schließe ich mich dem Tobi an, auch wenns eigentlich gar nicht um Corona geht, sondern um massivste Rechtsverletzungen mit starken polizeistaatlichen Tendenzen. Noch explosiver geht's eigentlich nicht. Relevanter zwar auch nicht, aber das wird eh von den Medien gespreaded, breit- und totgetreten^^
... ad astra per aspera ...
gipflzipfla

Servus
Tobi1987 hat geschrieben: 26. Dezember 2020, 03:01 Oh bitte keinen Corona-Thread... :gott:
Jeder entscheidet für sich, ob er sich einbringt, oder nicht

gipflzipfla

Servus
cas81 hat geschrieben: 26. Dezember 2020, 08:45 Die meisten Menschen hier (und auch sonst wo) werden sowieso gleich darüber denken wie du, gipfl. Danke für die "Warnung", es sind leider wirklich schlimme Zeiten. Doch dieses Forum ist auch eine kleine Fluchtmöglichkeit in eine bessere, ruhigere Welt: Waffen, Respekt, Netiquette, ein bisschen Blabla zwischendurch. Ende.
Im anderen Forum hingegen: Ego, Corona, Profilierungsdrang, Aluhut, Corona, Ego, Corona, Profilierungsdrang, ein bisschen Waffen zwischendurch, Ego, Corona.

Und da sich die User von hier und dort weitgehend decken und sich scheinbar noch bemühen, nicht da zu scheixxen, wo sie essen... (=waffenbezogener Austausch in einem Waffenforum)

Ich bin so dankbar für das hier, ich will kein Leuchtdampf oder Brems... äh... Pulverspur :poke: Darum schließe ich mich dem Tobi an, auch wenns eigentlich gar nicht um Corona geht, sondern um massivste Rechtsverletzungen mit starken polizeistaatlichen Tendenzen. Noch explosiver geht's eigentlich nicht. Relevanter zwar auch nicht, aber das wird eh von den Medien gespreaded, breit- und totgetreten^^
Danke!
Kaffeehaus..... da kommen Themen zur Sprache, die man sonstwo vielleicht nicht anschneidet. Ausser man hat am Schießstand grad "Standzeiten" :idea:

Aber Du hast schon Recht. Die Schießstände sind allerorten zu, die Kaffehäuser sind auch zu.

@Admin, schließ bitte einfach ab hier :!:

Gsund bleibn, Leutz. Olles Guate ! :chears:

Varminter

Beitrag von Varminter »

Leute bleibt gesund und haltet das Forum coronafrei.

Zur Diskussion darüber gibt es unzählige Medien.

Wir wollen hier kein Gesudere und keinen Streit wegen diesem Thema erleben.

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!
Gesperrt

Zurück zu „Das Kaffeehaus“