Wider den tierischen Ernst

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7413
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Wider den tierischen Ernst

Beitrag von Varminter »

Das wird der Thread für saubere & schmutzige Witze... ;)

Um rege Beteiligung wird gebeten.
Benutzeravatar
gerry64
Beiträge: 156
Registriert: 25. Dezember 2013, 21:13
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja
Wohnort: Klagenfurt

Re: Wider den tierischen Ernst

Beitrag von gerry64 »

"Ich habe da was Merkwürdiges erlebt" erzählt sie ihrer Freundin. "Letzte Woche klingelt es bei uns. Ein junger Mann steht vor der Tür und fragt ob mein Mann zu Hause ist. Ich sage nein. Darauf geht er mit mir ins Schlafzimmer, verführt mich und bumst mich anschließend. Dieses Spiel hat sich bisher viermal wiederholt. Langsam frage ich mich: Was will der von meinem Mann?"




Eine Mutter hört Geräusche im Flur und sieht ihren 10jährigen Sohn mit einem Regenschirm.
"Wo willst du hin?" fragt die Mutter.
"In den Puff" sagt der Junge.
"Ab in dein Zimmer", schimpft die Mutter. Wenig später erwischt sie wieder ihren Jungen mit Regenschirm im Flur.
"Wo willst du hin?".
"In den Puff" antwortet der Sohn.
"Sofort gehst du in dein Zimmer".
Da sagt der Junge: "Okay, jetzt ist es mir auch scheißegal, wie Papa bei dem schlechten Wetter heimkommt."
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
Benutzeravatar
leonardo
Beiträge: 345
Registriert: 26. Dezember 2013, 17:54
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Wider den tierischen Ernst

Beitrag von leonardo »

1959239_555912044507115_143568251_n.jpg
lg Leonardo
"Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."

Maj. Gen. James Mattis
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Wider den tierischen Ernst

Beitrag von IT Guy »

leonardo hat geschrieben:
1959239_555912044507115_143568251_n.jpg
lg Leonardo
:rofl: :rofl: :rofl:
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
leonardo
Beiträge: 345
Registriert: 26. Dezember 2013, 17:54
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Wider den tierischen Ernst

Beitrag von leonardo »

1522037_533349033430083_1459037837_n.jpg
1522037_533349033430083_1459037837_n.jpg (13.66 KiB) 2336 mal betrachtet
lg :applaus:
"Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."

Maj. Gen. James Mattis
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7413
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Wider den tierischen Ernst

Beitrag von Varminter »

Faymann kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.

Er blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren.

Faymann fragt Petrus, was das bedeuten soll.

"Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter."

Faymann schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: "Und wo ist die österreichische Uhr?"

"Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"

:roll:
Benutzeravatar
leonardo
Beiträge: 345
Registriert: 26. Dezember 2013, 17:54
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Wider den tierischen Ernst

Beitrag von leonardo »

1625550_659265680778366_1789039987_n.jpg
1625550_659265680778366_1789039987_n.jpg (29.39 KiB) 2305 mal betrachtet
lg Leonardo
"Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."

Maj. Gen. James Mattis
Benutzeravatar
leonardo
Beiträge: 345
Registriert: 26. Dezember 2013, 17:54
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Wider den tierischen Ernst

Beitrag von leonardo »

Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne.
An dieser hängt ein Zettel: "Appartement zu vermieten." Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche, eh eine Wohnung". Sie klopft an der Laterne. Keiner macht auf.

Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet.

Ein Polizist auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, faßt sich ein Herz und geht zu ihr. Er fragt sie: "Was machen sie hier eigentlich?"

Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel "Appartment zu vermieten" und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.

Der Polizist sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: "Das gibt es nicht, das Licht brennt, es muß jemand da sein!"
"Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."

Maj. Gen. James Mattis
Benutzeravatar
leonardo
Beiträge: 345
Registriert: 26. Dezember 2013, 17:54
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Wider den tierischen Ernst

Beitrag von leonardo »

1377449_495029170595403_1448599799_n.jpg
1377449_495029170595403_1448599799_n.jpg (18.11 KiB) 2267 mal betrachtet
"Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."

Maj. Gen. James Mattis
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7413
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Wider den tierischen Ernst

Beitrag von Varminter »

Im Senat der Vereinigten Staaten wurde darüber diskutiert, ob denn nicht zu viele Generäle beschäftigt wären und man kam zu dem Schluss, eine Vorruhestandsregelung der folgenden Art einzuführen: Jeder General, der sich bereit erklärt, in den Vorruhestand zu gehen bekommt eine anständige Pension und zusätzlich eine einmalige Zahlung, deren Höhe in der Weise bestimmt wird: Der Abstand in Zentimetern von zwei beliebigen Punkten des Körpers wird mit $1.000 multipliziert und ausbezahlt. Zwei Wochen später gehen drei Generäle zur zuständigen Stelle um ihren Vorruhestand zu beantragen. Der erste lässt sich vom Scheitel bis zur Sohle messen, kommt auf 1 Meter 90 und staubt $190.000 ab. Der zweite General stellt sich auf die Zehenspitzen und streckt die Arme aus, wodurch er auf 2 Meter 30 kommt und $230.000 mit nach Hause nimmt. Als der dritte General gefragt wird, zwischen welchen Punkten gemessen werden soll, da antwortet er kurz und knapp: "Von der Spitze meines Gliedes bis direkt unter meine Hoden." Schickt ihn der Sachbearbeiter in die medizinische Abteilung, um die Messung vornehmen zu lassen. Dort wird er aufgefordert, sich auszuziehen. Er lässt die Hosen runter und der Arzt staunt: "Mein Gott, wo sind ihre Hoden?" Antwortet der General: "In Vietnam..."
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“