IPSC Community Österreich - VIDEO Thread

Benutzeravatar
r4ptor
Beiträge: 113
Registriert: 20. September 2020, 18:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: IPSC Community Österreich - VIDEO Thread

Beitrag von r4ptor »

Gracias :D

Ist auch für einen selber ganz interessant im Nachhinein zu sehen welchen Blödsinn da fabriziert.
Daraus lernen ist halt dann der zweite Teil.
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7456
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: IPSC Community Österreich - VIDEO Thread

Beitrag von Varminter »

@r4ptor: du bist gelikt! :aut:
Benutzeravatar
pastrana199
Beiträge: 261
Registriert: 10. April 2014, 20:18
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: STI, HPS, SPS 2011er, STI, HPS 1911er, Glock 17, KMR L-02 SPECTRA u. S-02 SPARK, S&W 581, OA-15 u. OA10 Austria, Sig Sauer MPX, WBP AK, CZ 457 MTR, Beretta 686,....
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: IPSC Community Österreich - VIDEO Thread

Beitrag von pastrana199 »

Hier noch ein Video vom letzten Wochenende. Jetzt geht es für meine Verhältnisse in eine längere Matchpause, aber wie ich sehe gibt es ja Zuwachs in diesem Thread :applaus: .
Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei.
Benutzeravatar
r4ptor
Beiträge: 113
Registriert: 20. September 2020, 18:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: IPSC Community Österreich - VIDEO Thread

Beitrag von r4ptor »

Wieder mal ein nettes aber doch ziemlich forderndes Match in der Slowakei. Es war kaaaaalt!

Leider auch diesmal wieder einige sehr dumme Fehler dabei, die Konzentration war einfach nicht da, warum auch immer(extra einen Tag vorher angereist und brav 8h geschlafen :D )
Paar gute Stages waren auch dabei, von dem her...

Aber natürlich is das alles nur Einbildung, der Wind war schuld!

Ausserdem ist in den ersten acht Stages des Videos die Kamera etwas nach unten verrutscht, ab der zweiten Hälfte wirds besser :)

Antworten

Zurück zu „IPSC“