12. int. SCW Trophy 2020

Benutzeravatar
Steinscheißer Karl
Beiträge: 35
Registriert: 17. September 2020, 09:14
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: 12. int. SCW Trophy 2020

Beitrag von Steinscheißer Karl »

Wir waren zu siebt. Start: pünktlich um 8:00, fertig - um 13:00.
7 Personen, 16 Stages, 5h.
Benutzeravatar
m_a_d
Beiträge: 361
Registriert: 16. September 2020, 09:27
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: 12. int. SCW Trophy 2020

Beitrag von m_a_d »

Danke Euch! Es freut uns, dass ihr das Match genießen konntet und Spass hattet! Bitte vergesst auch nicht auf Facebook für die beste Stage zu voten - der Pokal für den Stagedesigner of the Year steht noch und wartet auf den Sieger!

Und ja - es war doch Einiges an Aufwand für alle helfenden Hände (Aufbauen, Absagen und Abbauen, Warten, erneut Aufbauen, Covid19-Schutzpaket designen und umsetzen, etc). Aber es ist es wert gewesen, wenn es für Euch Schützen gepasst hat! Vielen Dank auch an dieser Stelle für das ganze Feedback und die tolle positive Stimmung beim Bewerb! Genau darum veranstaltet man ja so einen Bewerb!

Ein bisschen schade waren die tw sehr kurzfristigen Absagen (Vorabend, gleicher Tag) bzw die No-Shows - denn dadurch war es uns leider auch nicht möglich, das Match auf die dann tatsächliche Teilnehmeranzahl umzuplanen und es gab Squad-Größenunterschiede mit der einen oder anderen Wartezeit. Aber ich bin mir sicher, dass ihr innerhalb der Squads euch mit der einen oder anderen Story die Zeit gut vertreiben konntet bzw Euch versorgt durch unsere Kantine schmackhaft und entspannt Energie zuführen konntet.

Wir freuen uns schon viele von Euch bei der STM / ÖM / Wr-LM in Open, Standard & Production Optics wieder zu sehen.

Bis dahin - stay safe!
-----------
dvc & lg
Benutzeravatar
pastrana199
Beiträge: 261
Registriert: 10. April 2014, 20:18
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: STI, HPS, SPS 2011er, STI, HPS 1911er, Glock 17, KMR L-02 SPECTRA u. S-02 SPARK, S&W 581, OA-15 u. OA10 Austria, Sig Sauer MPX, WBP AK, CZ 457 MTR, Beretta 686,....
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: 12. int. SCW Trophy 2020

Beitrag von pastrana199 »

@m_a_d: Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, dass ganze so durchzuziehen und den Mehraufwand in Kauf zu nehmen. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die ÖSTM bei euch.
Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei.
Benutzeravatar
IPSCMario
Beiträge: 7
Registriert: 21. September 2020, 09:54
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: KMR Emiq

Re: 12. int. SCW Trophy 2020

Beitrag von IPSCMario »

Hallo Leute

Hier noch die Ergebnisse zum nachlesen https://practiscore.com/results/new/118721

DVC&LG
DVC
Mario

"Ride hard Live free and hold the Alpha"
Bleibeschleuniger
Beiträge: 272
Registriert: 7. Oktober 2020, 22:21
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: 2x CZ Shadow 2,
Smith & Wesson 686-4 Target Champion
Beretta 92X Performance
Wohnort: Steiermark

Re: 12. int. SCW Trophy 2020

Beitrag von Bleibeschleuniger »

Ich mochte mich hier auch noch für das phantastische match bedanken. War toll aufgebaut und durchgeführt!
Antworten

Zurück zu „IPSC“