IPSC Newsletter 2020

Gesperrt
neurologe44
Beiträge: 10
Registriert: 29. September 2020, 16:30
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

IPSC Newsletter 2020

Beitrag von neurologe44 »

Sollten eigentlich alle Mitglieder bekommen haben. Ist für mich (einfaches Mitglied) auf alle Fälle eine extreme Bereicherung, gibt einem das Gefühl, dass da was passiert.
Konkret würde mich interessieren was ihr von jenem Teil der Mitteilung hält in dem es um einen anderen Verband geht (in dem ich nicht Mitglied bin)? Für mich war dieses "bashing" nicht passend, hat die IPSC das wirklich nötig? Stören die anderen wirklich so?
Benutzeravatar
Dobi
Beiträge: 1210
Registriert: 16. September 2020, 13:02
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - Steyr L9-A1
- Manurhin MR 88 .38spc
- Springfield 1911 Operator .45 ACP
- Springfield 1911 Garrison 9mm
- WS: Ruger Mark IV 22/45 lite
- Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
Wohnort: Wien

Re: IPSC Newsletter 2020

Beitrag von Dobi »

Ich bin nicht beim IPSC aber dafür bei dem im Newsletter gebashten ISB …

… und auch wenn ich beim IPSC wäre, fände ich dieses Bashing genauso kleingeistig, spätpubertär peinlich und eines Vereines absolut unwürdig!

Vor allem wenn doch mehr oder weniger bekannt ist, dass hier vorab schon auf anderesforum.at ein sinnloser Feldzug gegen den ISB geführt wurde!

Du hast recht: die IPSC an sich hätte es nicht notwendig, aber der Newsletter-Verfasser scheinbar schon!

Ich finde es nur irgendwie peinlich, dass er jetzt seine Funktion „missbraucht“, um seinen persönlichen Feldzug getarnt als Info an die Mitglieder weiter zu führen!

Wäre ich dort Mitglied, würde ich kundtun, dass ich als Mitglied sowas definitiv nicht in Ordnung finde!

Aber wie manche hier ja wissen, hab ich keine guten Erfahrungen damit gemacht, wenn ich gegenüber einem Verein meine Meinung als Mitglied vertrete … ;-)
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein".
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Benutzeravatar
Balistix
Beiträge: 807
Registriert: 15. September 2020, 19:11
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: IPSC Newsletter 2020

Beitrag von Balistix »

Bin bei keinem der genannten Vereine, hab's nur über die Gerüchteküche erfahren. Finde diese Wadlbeisserei und das "one true Sportschütze" Gehabe ehrlich gesagt entbehrlich und nicht im geringsten Maße konstruktiv.
Benutzeravatar
hs911
Beiträge: 20
Registriert: 18. September 2020, 08:13
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: .22lr ... 12/76

Re: IPSC Newsletter 2020

Beitrag von hs911 »

Ich kanns auch nicht nachvollziehen, wieso diesem Unthema so viel Platz eingeräumt wurde.
Benutzeravatar
quildor82
Beiträge: 195
Registriert: 17. September 2020, 09:59
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: IPSC Newsletter 2020

Beitrag von quildor82 »

Wer ist der Verfasser bzw.Absender der Mail?

Einer der IPSC Funktionäre ist auch bei einem "größeren" Händler tätig.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Benutzeravatar
Nuss_95
Beiträge: 318
Registriert: 15. September 2020, 21:35
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: CZ Shadow 2 9mm

Steyr CL2 Semiweight .308 Win
Krico 6,5x57
Brno Arms VZ24 .300 Win Mag
Ferlacher Bockbüchsflinte 6,5x57R + 16/70
Ferlacher Hahnbüchsflinte 9,3x72R + 16/65
SKB 500 20/76
Wohnort: Wien / Kärnten

Re: IPSC Newsletter 2020

Beitrag von Nuss_95 »

quildor82 hat geschrieben: 10. Dezember 2020, 09:28 Wer ist der Verfasser bzw.Absender der Mail?

Einer der IPSC Funktionäre ist auch bei einem "größeren" Händler tätig.
Gezeichnet von Kurt Kreuzer und Wolfgang Oberaigner.
DVC
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5124
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: IPSC Newsletter 2020

Beitrag von IT Guy »

Ich finde das Schreiben, zumindest den Teil über den ISB/ISBÖ unwürdig und unnötig.
Genauso deplatziert ist hier die Diskussion darüber, wenn sie zwar öffentlich, aber nicht mit der IPSC Austria geführt wird.
Wenn Funktionäre der IPSC Austria hier darüber diskutieren wollen, sind sie dazu herzlich eingeladen. Wenn nicht, lege ich es ihnen auch nicht negativ aus - sondern ich kann es gut verstehen.
Also mache ich bis dahin hier dicht. Wenn Bedarf besteht, bitte kurze PN an mich ind ich mach wieder auf.
Oder IPSC Austri erstellt einen eigenen Beitrag, steht Ihnen auch frei.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Gesperrt

Zurück zu „IPSC“