Ist IPSC das erste Inflationsopfer?

giggos
Beiträge: 65
Registriert: 25. Mai 2022, 18:22
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Ist IPSC das erste Inflationsopfer?

Beitrag von giggos »

Ich könnte mir vorstellen, dass wir in der Zukunft eine ältere wohlhabendere Mitgliederstruktur finden und die ewig meckernden Nur-Konsumenten („Preis/Leistung ist nicht gegeben“) und Mitläufer, welche bloß schnuppern wollen, wegbleiben.
So wird es in allen Bereichen des Schiessports kommen. Hat auch seine Vorteile.

Giggos
Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 842
Registriert: 10. Januar 2014, 01:12
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Ist IPSC das erste Inflationsopfer?

Beitrag von Old Dog »

Bleibeschleuniger hat geschrieben: 16. Oktober 2022, 19:59
.....das ich meine ipsc trainings heuer sehr runter geschraubt habe! Effekt daraus: ich hin bei den matches natürlich schlechter geworden! Was mir natürlich die Motivation an dem ganzen nimmt!

Hoffentlich dauert diese Situation nicht mehr lange
Habe ebenfalls deutlich reduziert.
Nicht nur du bist schlechter geworden. Da bist du nicht alleine! :mrgreen:

Aber als unverbesserlicher Optimist gilt für mich: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
Antworten

Zurück zu „IPSC“