Erfahrung S&W 622 oder 2206

Antworten
Benutzeravatar
MarkM
Beiträge: 1059
Registriert: 17. September 2020, 09:03
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Smith&Wesson 686-3 Silhouette PPC
CZ Oschatz Viper SAO
Nowlin 1911 Challanger
Smith&Wesson 5906 PC 4“
Smith&Wesson Model 41
Walther PPK Manurhin 7,65
Smith&Wesson 500 PC 3,5“
Smith&Wesson 686 2,5“
Wohnort: Wiener Speckgürtel

Erfahrung S&W 622 oder 2206

Beitrag von MarkM »

Ich überlege mal wieder mir eine Kleinkaliber Pistole zuzulegen. Schon sehr viel probiert und auch besessen…die 2206 von Smith&Wesson passt in mein Beuteschema, aber diese Waffe hatte ich überhaupt noch nicht in der Hand.

Wer hat Erfahrungen mit 422 oder 622 oder den Midellen der 3. Generation? Oder wer nennt eine sein Eigen im Osten von Österreich und lässt mich Probeschießen?

Wichtig ist mir, dass nach dem letzten Schuss der Verschluss offen bleibt, da ich oft Anfänger mit am Stand habe, Präzision wenn ich sie beim Bewerb einsetze und keine Munitionsfühligkeut.

Wie pflegebedürftig ist die Waffe?
Was gefällt euch-Was nicht?
:sarkasmus: manchmal auch :offtopic:
Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Antworten

Zurück zu „Präzision Faustfeuerwaffe“