Hab zwar den fred im "anderen" forum auch gestellt aber will möglichst vieler erreichen... Hoffe das ist kein problem

Mir ist zu oben genannter pistole etwas aufgefallen und wurde das gerne eruieren ob einzelfall oder einfach Verschleißerscheinungen
Ich habe vor kurzem mit einem Bekannten der das wiederladen beginnen möchte ein paar Ladungen probiert. Er hat eine Shadow 2 und ich hab eine Shadow 2. Meine dürfte so ~5000-7000 "drauf" haben. Seine eine hohe belastung mit ca 25.000 (wie tun a bisserl IPSC

Jetzt ist mir wiederholbar aufgefallen das sein Ballermann einen um einiges größeren Streukreis hatte. Mit der selben Munition...
Meine schießt wirklich gut. Die kannst ohne bedenken mit meinen selberdrehten zum löcherlstanzen nehmen! Seine nicht!
Für ipsc reichts zwar um auf 25m ein target zu treffen aber nicht mehr zuverlässig das alpha bei minitargets.
Wird die Präzision mit der zeit schlechter? Verschlissen? Der lauf hat ganz leichtes spiel vorne an der Mündung im Verschluss. Meine beiden (ja hab 2 shadows) nicht.
Gibts hier jemanden mit ähnlicher Erfahrung?
Grüße