Seite 1 von 1

STAY in the FIGHT

Verfasst: 29. Juli 2014, 13:18
von leonardo
STAY in the FIGHT


http://www.vikingtactics.de/VTAC-Produk ... -STAY.html

Leider nur in Englisch....aber wird sicher ein 100% Buch sein.... :chears: Wer...wenn nicht er... :p1:

lg leonardo :p1:

Re: STAY in the FIGHT

Verfasst: 29. Juli 2014, 13:43
von Varminter
Gibbet´s heutzutag noch Leute, die kein Englisch verständlich lesen können? :shock:

So ein Zeug von Byron und Co. versteht wahrscheinlich eh kein Mensch, aber Waffenmanuals in Englisch sind normal sehr simpel und schlüssig aufgebaut.

Re: STAY in the FIGHT

Verfasst: 29. Juli 2014, 14:12
von impact
Varminter hat geschrieben:Gibbet´s heutzutag noch Leute, die kein Englisch verständlich lesen können? :shock:
...probier mal Glen Zediker ^^

Re: STAY in the FIGHT

Verfasst: 29. Juli 2014, 14:28
von leonardo
Varminter hat geschrieben:Gibbet´s heutzutag noch Leute, die kein Englisch verständlich lesen können? :shock:

Es soll auch noch Leute geben die kein Deutsch lesen und verstehen können.... :rofl:

lg leonardo

Re: STAY in the FIGHT

Verfasst: 29. Juli 2014, 15:07
von approach_lowg
leonardo hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:Gibbet´s heutzutag noch Leute, die kein Englisch verständlich lesen können? :shock:

Es soll auch noch Leute geben die kein Deutsch lesen und verstehen können.... :rofl:

lg leonardo
:p1:

he du, was guckst du????
beleidigst du meiner ganza Vamila???

:aut:

Re: STAY in the FIGHT

Verfasst: 29. Juli 2014, 15:16
von IT Guy
das hat kosikwenzen!

Re: STAY in the FIGHT

Verfasst: 29. Juli 2014, 16:39
von Kemira
konsikwenzen heißt das!

Re: STAY in the FIGHT

Verfasst: 29. Juli 2014, 19:58
von IT Guy
dimmt, hod du recht..

Re: STAY in the FIGHT

Verfasst: 30. Juli 2014, 05:00
von razorback
der gherat eigentlich ins kaffeehaus, aber weil er grad dazu passt:

Zwei Polizisten finden eine Leiche vor dem Gymnasium und es ergibt sich folgender Dialog:

"Heeeast, jetzt miass ma wieda so an scheiß Bericht schreim - waast Du eigentlich, wia ma Ginasium schreibt ?"
"Naaa - waast wos, zah man vur de Post"......