Chris70 hat geschrieben: ↑20. September 2023, 19:56
...
Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, schmeiße ich je 3 Scheiben zum Testen rein und schick sie dir zu.
Seas @Chris70,
vielen Dank für Dein Angebot!
Ich war gestern im Copy Shop und hab mir 5 Scheiben ausdrucken lassen. Habe mir dafür die pdf. Datei aufs Handy gespeichert.
Bei uns kostet die Scheibe dann 0,60 € , inklusiver
"Datenübernahme" von Handy zum Drucker (geschäftstüchtig warens schon immer gerne, in Ferlach).
Will gar nicht erst wissen, was es gekostet hätte, die Datei über die WebAdresse herunter zu ziehen....
200 Scheiben würden 58,- €netten verschlingen. So auf meine Nachfrage hin. Vermutlich würde es in der "großen Stadt" etwas billiger werden.
Müsste ich mir jetzt durchkalkulieren, was am Ende preiswerter kommt.
Unter Umständen lässt sich so etwas auch online bestellen, wobei dann aber die Versandkosten hinzu kämen,
Ich kann also momentan, ausser der Papierstärke, und der minimal größeren Abbildung der Fliege, keinen Vorteil zum "Homedruck" erkennen.
Allerdings einen, für mich!, wesentlichen Nachteil: das Papier vom Copy Shop ist um einiges "weisser", heller, und bringt mir, in Abhängigkeit der Sonneneínstrahlung, massive Blendwirkung. Das C S Papier glänzt auch minimal.
Zum Zerballern reicht mir persönlich also noch der eigene Ausdruck.
Links Copy Shop, fast zu schade zum Zerschießen
, rechts mein Eigenausdruck.
Fortsetzung folgt ....
.