Damit sind dann alle Klarheiten beseitigt...
Mhm. Hab ich.gipflzipfla hat geschrieben: ↑24. September 2023, 10:26 Zu den Regeln.
- Vorderschaft auf Sandsack oder auf Erbsensocken.. oder auf Zweibein. Oder auf der Schulter seines Spotters. Check !
Mhm. Ist zwar nix meins, aber werde ich irgendwie bewerkstelligen ohne daß es mich allzusehr beim Schiessen stört.gipflzipfla hat geschrieben: ↑24. September 2023, 10:26 - Hinterschaft auf Sandsack oder auf Ohrensack oder auf dem Bipod. Check !
Mhm. Hab ich: Nikko Stirling Nighteater, 6x36, bei einem Abverkauf um 20,- abgestaubt. Habe ich zur Verfügung, extra was kaufen? Njet.gipflzipfla hat geschrieben: ↑24. September 2023, 10:26 - Zieloptik, das Beste, was man zur Verfügung hat. Check !
Auch für Kemira eventüll interessant: Ein Stapel Kopien liegt auf mein Betreiben hin von nun an ständig im Büro des HSV-V auf, im linken Kasten in der Mappe für die Kopiervorlagen der HSV-Bewerbe.gipflzipfla hat geschrieben: ↑24. September 2023, 10:26 - Anzahl der Scheiben: bis zum offiziell verkündeten Ende der Challenge unbegrenzt. Ende offen! Check !
Einen Schuß. Top Shot SV.gipflzipfla hat geschrieben: ↑24. September 2023, 10:26 - Fragestellung: Was ist mir selbst mein Treffer wert ? Check !
Beschiss hat keine Schanze, Treffer werden notfalls von Schützenkollegen beurteilt u./o. gestochen - Werkzeug dazu liegt auf.gipflzipfla hat geschrieben: ↑24. September 2023, 10:26 Jeder entscheidet für sich selbst, wo der eigene Selbstbeschiss beginnt!
Worauf Du einen lassen kannst.
PS.:
Dein Munverbrauch ist mit dem Fliegenbewerb augenscheinlich dezent gestiegen...