Forum

Kann das sein.....

Re: Kann das sein.....

Beitragvon blackcarp » 17. April 2016, 09:50

Yes danke. War ja nur die euphpry zwecks Verkauf. Morgen geht's ans oschnein.

Neid ist die größte Form von Anerkennung
Neid ist die größte Form von Anerkennung
Benutzeravatar
blackcarp
 
Beiträge: 382
Registriert: 6. April 2014, 08:50
Danke gesagt: 110 mal
Danke erhalten: 237 mal
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Kann das sein.....

Beitragvon rotznjaga » 17. April 2016, 15:56

hoit....woat nu !

mir geht des ned ein. i hab nach und nach auf vier läuf gwind draufschneiden lassen....alles hat passt !
bis auf ein einziges mal ! ....da schoss plötzlich ein ultrapäziser lauf in 6BR schlechter als zuvor.

der grund war banal ! ich hatte den vorderschaft der sauer 202 so fest angschraubt, dass er ganz vorne den lauf berührte. also nix mit spalt !!! ....gelockert ..und geht wieder !

was ich damit sagen möcht ! WENN das gewinde wirklich von einem könner geschnitten wurde (laufseelenachs usw...) dann solltes mit einer trefferverlagerung gut sein...und eher päziser schiessen als vorher. einfach so....ma schnell das metallgefüge verhuntzt ...kann ich mir nicht vorstellen ! klar...kanns das auch geben....aber es werden in deutschland grad hunderte läufe mit nachträglichen gewinden versehen...um für die dort inzwischen legal gewordenen SD´s aufzunehmen....und ich les nix von verschlechterung in deutschen foren !...ausser, wenn des irgendein hobbyschlosser gmacht hat !

lass doch evtl. mal einen büchsner der was davon versteht drüberschaun ! zb den herrn intschinör...oder auch den herrn paternoss ..oder vielleicht kann dir hier jemanden in deiner nähe empfehlen ?

könnt ja auch sein, das gewinde ist a bissl schief ?? und das geschoss streift die innenwand der bremse ganz leicht ?? oder sonst so ein schas..
aufgeben und abschneiden kannst nachher immer noch !
rotznjaga
 
Beiträge: 654
Registriert: 16. Dezember 2013, 16:24
Wohnort: little munic
Danke gesagt: 178 mal
Danke erhalten: 418 mal
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: gelöscht...weil sonst jeder beitrag so riesig wird....

Re: Kann das sein.....

Beitragvon blackcarp » 17. April 2016, 17:39

Klar danke. Der Lauf geht zum Check. Falls nichts gefunden wird.... cut. Falls doch supi. Is auch nicht das erste Gewinde an mehreren Läufer die bei uns rum liegen. Alle schiessen außer in der Höhe variieren sie. Auch klar. Wie schon gesagt eher präziser manchmal. Aber ich halt euch auf dem laufenden.

Neid ist die größte Form von Anerkennung
Neid ist die größte Form von Anerkennung
Benutzeravatar
blackcarp
 
Beiträge: 382
Registriert: 6. April 2014, 08:50
Danke gesagt: 110 mal
Danke erhalten: 237 mal
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Kann das sein.....

Beitragvon Varminter » 18. April 2016, 09:58

Stummelläufe sind eh Mode... ;)
Benutzeravatar
Varminter
Leuchtspur.eu-Vorstand
Leuchtspur.eu-Vorstand
 
Beiträge: 4647
Registriert: 14. November 2013, 00:38
Danke gesagt: 4479 mal
Danke erhalten: 1635 mal
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Vorherige

Zurück zu Präzision Langwaffe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron