Quelle für Schmidt und Bender Gläser!

Antworten
Benutzeravatar
Bernedti
Beiträge: 856
Registriert: 27. November 2013, 00:13
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Ändert sich laufend ^^

Quelle für Schmidt und Bender Gläser!

Beitrag von Bernedti »

Servus Leute

Ich möcht ma gerne de Sommer endlich ein S&B 12-50x56 zulegen

Eig will ich das schon seit 2 Jahren nur es scheitert immer daran das ich keinen find der mir so ein Glasl besorgt :/

Des Jahr sollts jetzt endlich mal hinhauen

Da hier ja doch einige sind die S&B Glasln ham kann mir sicher wer helfen :mrgreen:

Lg Berni

Gesendet vom Handy inkl. Tippfehler
Bild

:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:
zelle12
Beiträge: 122
Registriert: 26. November 2013, 12:10
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Wohnort: Vorarlberg

Re: Quelle für Schmidt und Bender Gläser!

Beitrag von zelle12 »

Das sollte doch jeder halbwegs vernünftige Händler hinbekommen. Generalimporteur für AT ist Dschulnigg in Salzburg.
Antworten

Zurück zu „Präzision Langwaffe“