Hämmerli AR 20 FT

Antworten
Benutzeravatar
leonardo
Beiträge: 345
Registriert: 26. Dezember 2013, 17:54
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja

Hämmerli AR 20 FT

Beitrag von leonardo »

Ich beginne mal von ganz vorne.......Vor langer langer Zeit.... :rofl:

Nein solange ist es noch nicht her.....die Geschichte von leonardo und HFT begann am 11.01.14 In Klagenfurt

http://www.youtube.com/watch?v=MCUrmcv8 ... 4-overview

Auf Einladung eines guten Freundes tauchte ich bei dieser tollen Veranstaltung auf, und war von Anfang an hin und weg von diesen geilen Teilen die sie verwendeten.....

Natürlich die Lane gleich mitgeschossen und die anwesenden Schützen haben ihre Saat sehr gut verteilt........... :applaus:

Keine Drei Tage später hatte ich sie...meine Hämmerli AR 20 FT........

http://www.youtube.com/watch?v=lk_-VAIbeLA


Und hier die Leistung zu dem dieses Baby fähig ist...

http://www.youtube.com/watch?v=UmcTv_SVI_g

Natürlich auch dem Verein beigetreten und freue mich schon auf viele Stunden unter Freunden....

http://austria-field-target.jimdo.com/



Wenn wer mal Lust hat...einfach sagen......der Platz ist jederzeit nützbar. :p1:
bvz727qpyzd.jpg


xbotzcl6ss7w.jpg
Pics by Pabel Optics

lg Leonardo
"Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."

Maj. Gen. James Mattis
Benutzeravatar
Kemira
Beiträge: 2187
Registriert: 22. November 2013, 21:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne
Wohnort: Countervalley
Kontaktdaten:

Re: Hämmerli AR 20 FT

Beitrag von Kemira »

Führe mich nicht in Versuchung, Schurke... ^^

(ehrlich gesagt, so ne Maschine hätte was. Ganz echt. Da bräucht ich nicht mal weit zu fahren - hinterm Haus 100m freies Schußfeld... *sabber*)
I always thought Ariana Grande was a Windows font...
Benutzeravatar
leonardo
Beiträge: 345
Registriert: 26. Dezember 2013, 17:54
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Hämmerli AR 20 FT

Beitrag von leonardo »

Kemira hat geschrieben:Führe mich nicht in Versuchung, Schurke... ^^

(ehrlich gesagt, so ne Maschine hätte was. Ganz echt. Da bräucht ich nicht mal weit zu fahren - hinterm Haus 100m freies Schußfeld... *sabber*)

Warte nur...wenn der Klaus auch eine hat......wird es bei dir nicht mehr lange dauern.... :mrgreen:

lg Leonardo
"Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."

Maj. Gen. James Mattis
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Hämmerli AR 20 FT

Beitrag von Varminter »

Ich weiss, das ist eine hochgradig süchtig machende Schiesssportart. :sabber: :sabber: :sabber:

Mich hat es auch sehr interessiert, leider gibt es (noch) so wenig Bewerbe.

@leonardo: bitte informiere uns immer rechtzeitig über Termine, ich kann mir gut vorstellen, dass eine Leuchtspur-Gruppe zum Schnupperschiessen aufkreuzt bei euch.
Benutzeravatar
leonardo
Beiträge: 345
Registriert: 26. Dezember 2013, 17:54
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Hämmerli AR 20 FT

Beitrag von leonardo »

Varminter hat geschrieben:Ich weiss, das ist eine hochgradig süchtig machende Schiesssportart. :sabber: :sabber: :sabber:

Mich hat es auch sehr interessiert, leider gibt es (noch) so wenig Bewerbe.

@leonardo: bitte informiere uns immer rechtzeitig über Termine, ich kann mir gut vorstellen, dass eine Leuchtspur-Gruppe zum Schnupperschiessen aufkreuzt bei euch.

Das wird schon mal der Hammer:

http://www.airgun-austria.com/t2977-1_h ... 70814.html

Pflichttermin....am 3 und 4 Mai....Schnupper und Testtage...da kann man Fummeln.... :p1:

http://www.airgun-austria.com/t2718-2aa ... 40514.html


lg Leonardo
"Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."

Maj. Gen. James Mattis
Incite
Beiträge: 222
Registriert: 11. Dezember 2013, 10:35
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Hämmerli AR 20 FT

Beitrag von Incite »

ein günstiger Einstieg ist auch die CZ 200.

Qualität - CZ halt (positiv gemeint) und auch für die kleinere Brieftasche geeignet. Hat 16 Joule, ein 10 Schuss Magazin und dann gehts nur pew pew pew pew :mrgreen:
Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer S.)
Benutzeravatar
leonardo
Beiträge: 345
Registriert: 26. Dezember 2013, 17:54
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Hämmerli AR 20 FT

Beitrag von leonardo »

Ist ein Klasse Gerät......Ohne Frage.

lg
"Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."

Maj. Gen. James Mattis
Antworten

Zurück zu „Luftgewehr“