Varminter hat geschrieben: ↑12. Juli 2021, 19:08
Armatix? Ist das nicht die Firma, die den deutschen Kollegen ein Zwangs-Waffensicherungs-System verpassen will und daher von deutschen Schützen sehr gehasst wird?
Besonders doof an dem Baselok finde ich, dass die Waffe nur über den Lauf gesichert ist und man theoretisch die Waffe angrapschen kann!
Das ist im Behördenbereich evtl. ja praktisch, aber im Privatbereich mMn. voll daneben.
Abgesehen davon, dass ich immer das ungute Gefühl hätte, mir im Lauf was zu zerkratzen!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein". Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Varminter hat geschrieben: ↑12. Juli 2021, 19:08
Armatix? Ist das nicht die Firma, die den deutschen Kollegen ein Zwangs-Waffensicherungs-System verpassen will und daher von deutschen Schützen sehr gehasst wird?
Genau die Firma ist das... ihre Produkte sind mindestens genauso mies wie ihre Absichten...
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
Bezirkler hat geschrieben: ↑11. Juli 2021, 18:13
Gun Vault passt da. Nach 3 Fehleingaben ist mal 10 min Pause
Da scheint aber der Fingerprint nicht besonders zu sein und geknackt ist der scheinbar in 3 Sekunden...
DER Typ knackt aber auch jedes Schloss in Sekunden.
Das ist als würde man mit Jerry Miculek-Videos argumentieren dass jede Gun Full-Auto Kadenzen schießt.
Wile E. Coyote. Always chases Roadrunner, always with an elaborate plan, always fails. You know, I always say, "Why do this, Coyote? All you need is an AR-15, and `meep-meep` no more."
beim ersten Finger-Groove ist ein Leser inkludiert. Zusätzlich zu den 4 Buttons für die Kombination als zweite Öffnungsmöglichkeit. Die dritte Option ist der Rundschlüssel. Klar muss einem sein, dass dieses Ding max die gesetzliche Anforderung erfüllen kann, mehr aber nicht
Dobi hat geschrieben: ↑12. Juli 2021, 18:38
Ich würde wie @Balistix auch Vaultek empfehlen: https://vaulteksafe.com/products/vaultek-slider-series/
Da hast schnellen Zugriff, Steckplatz für ein (zweites) Magazin und bekommst je nach Ausführung sofort einen Alarm aufs Handy, wenn sich wer dran zu schaffen macht …
Ich hab zwar keinen Slider, aber VT20i und einen LifePod aus der ersten Serie (die kleineren) und bin mit beiden wirklich super zufrieden!
Die Dinger sind echt super robust und vor allem sauber verarbeitet!