Ok, dachte ich mir - es war eben kurz verlockend, wenn es das Delta wird, gleich beide zu ordern.Bdave hat geschrieben: ↑14. Januar 2025, 20:08 Die von Waffengebraucht ist mit Vorneigung. Brauchst du nur bei Long Range.
Die teureren Montagen halten halt das Zero besser. Vor allem wenn man mal mit dem Zielfernrohr wo antuscht, oder man es aus irgend einem Grund die Optik incl. Montage ab- und wieder anschraubt.
Hab aber ehrlich gesagt auch ned so viel Erfahrung, bis auf Special Operations vorm Spiegel wenn sturmfrei is
Und was die Amis halt so erzählen.
Die Aero hat den Vorteil, dass sie qualitativ gut ist, und absolut ausreichend fürs Statische. Außerdem bezahlbar und gut aussehend.
Die Leapers ist sicher auch ned schlecht.
Wie gesagt, fürs aufgelegte Schießen ist die Delta Optik sehr gut. Weiß ned von wo du bist, aber Range is Clear hat die meistens lagernd. Vielleicht kannst da mal durchschauen. Oder beim Hersteller bestellen und bei Nichtgefallen retournieren.
Ich hab ein Primary Arms SLx6 1-6X24 SFP Gen III ACSS 5.56
Gute Optik, aber die Beleuchtung vom Absehen ist mir zu schwach, und das Absehen selber taugt mir nicht mehr.
Spitze eher auf das SLx 1-6x24 SFP Riflescope Gen IV ACSS Nova. Sehr heller Rotpunkt in der Mitte und das Absehen viel aufgeräumter.
Ich habe nicht vor wie ein Spec. Ops. Team unterwegs zu sein, außer daheim, neben dem Waffenschrank...
Aktuell haben sie es scheinabr nicht lagernd - aber nachdem ich schon seit Jahren nicht mehr durch ein ZF geschaut habe - wäre ich von Vortex Viper, Delta etc. wahrscheiblich gleichermaßen angetan.
Unlängst habe ich bei einem Händler durch ein Minox, günstiges DDOptics und ein günstiges Primary Arms geschaut. Vom ersten Blick her hätte mir alles gereicht.