Die FFP-Geschichte müßte man sich in der Tat mal ansehen... mal eventunnel beim Hr. Mayerl auf an schnellen Kaffee vorbeischauen...

Kemira hat geschrieben:Die Aktion wär momentan noch "Inkl. Hardcase, Sonnenblende und 35mm Stahl Ringe".
Die FFP-Geschichte müßte man sich in der Tat mal ansehen... mal eventunnel beim Hr. Mayerl auf an schnellen Kaffee vorbeischauen...
approach_lowg hat geschrieben:sorry für meinen kommentar, vergiss das hawke. habe es selbst schon testen dürfen auf mehren 100 meter!Fangschuss hat geschrieben:Hab vor ein paar Wochen mal mit einem beleuchteten Hawke 6-24 geschossen. Das Glas ist sehr günstig, aber nach meiner Ansicht mit dem 30er Mittelrohr sehr lichtstark gewesen. Der Siegert empfiehlt dieses Hawke, wenn es günstig sein soll bei besserer Wiederholgenauigkeit der Verstellung.
Ich glaub, das war es: Hawke Zielfernrohr Sidewinder SF 6-24x56 IR 1/2 Mil Dot um etwa 450 EUR. Schont das Weihnachtgeld...
das glas kannst auf ein luftdruck gwehrl montieren und den kindern im kindergarten zum spielen geben.
klickverstellung ist ungenau! linsen sind nicht viel besser als ein 100,- china glas welches ich selbst mal gehabt habe-voll kack. fürs sportliche schießen mit sportlichen ambitionen nicht geeignet und der preis ist hierbei völlig überzogen.
einiziges plus beim hawke ist dass es recht lässig ausschaut.
grüsse rene
wie meinen?Varminter hat geschrieben:Lass jede Hoffnung auf einen Kaffee fahren...
Kemira hat geschrieben:wie meinen?Varminter hat geschrieben:Lass jede Hoffnung auf einen Kaffee fahren...
Kemira hat geschrieben:Das war auch mehr scherzhaft gemeint mit dem Kaffee...![]()
trotzdem würd ich mir das Teil gern mal live ansehen.
Ist der Status beim Herrn Ing. noch immer "bestells online oder laß es, ankucken, bar zahlen und mitnehmen is ned"?
jowui, so ghört gredDoberman hat geschrieben:hallöle zusammen!
ich sags mal so:
HOBTS IHR AN POTSCHN???
jeder, der das VORTEX schlecht redet und meint, die linsen sind "kacke", ist herzlichst eingeladen mal einen direkten vergleich zwischen
KAHLES K624i
VORTEX Viper PST 6-24
zu machen.
die gläser sind beide auf so ziemlich jeder LR Veranstaltung vertreten (vater und meine Wenigkeit)
in diesem sinne: schönes WE wünsche ich euch allen!
gruß, dober