Du kannst Ritter aber schreiben das du drauf bestehst, das ZF mit 2,7 Meter Verstellweg zu bekommen denn dafür hast du auch bezahlt

LG
IT Guy hat geschrieben:
Ich bestell das Ritter-Ding jetzt mal und schreib dann einen Testbericht für unsere Homepage.
IT Guy hat geschrieben:@Berni: das mit dem doppelt Kaufen ist klar, aber da das ja nicht meine letzte Büchse sein wird, seh ich das jetzt nicht so dramatisch.
@approch_lowg: laut Website von Ritter ist das "das neue Model", vielleicht stimmts ja.
Ich bestell das Ritter-Ding jetzt mal und schreib dann einen Testbericht für unsere Homepage.
Old Dog hat geschrieben:...
Ich hätte da 3 verschiedene ZF zum verkaufen. Meopta, Leupold natürlich, mit Linsen u. keine Glasscherben zum durchschauen.
Es nützt Dir nix, wenn Du X-fache Vergrösserung u. 7 Meter Stellweg hast, wenn das Zielbild verschwimmt u. flimmert u. nach 5 Minuten die Augen tränen u. brennen.
Ist halt nur so meine persönliche Meinung.
LG Old Dog
Gehört zwar nicht ganz daher. Aber was wären das für ZFs. Ich suche was für eine KLB in 5,6. kannst mir auch ne PN schicken. Wäre nett.Old Dog hat geschrieben:IT Guy hat geschrieben:
Bin leider erst heute auf dieses Forum gestoßen.
Aber da Du ohnehin schon bestellt hast, ist es zu spät.
Ich hätte da 3 verschiedene ZF zum verkaufen. Meopta, Leupold natürlich, mit Linsen u. keine Glasscherben zum durchschauen.
Es nützt Dir nix, wenn Du X-fache Vergrösserung u. 7 Meter Stellweg hast, wenn das Zielbild verschwimmt u. flimmert u. nach 5 Minuten die Augen tränen u. brennen.
LG Old Dog
Will man sich wirklich mit der Firma streiten?approach_lowg hat geschrieben:
Du kannst Ritter aber schreiben das du drauf bestehst, das ZF mit 2,7 Meter Verstellweg zu bekommen denn dafür hast du auch bezahlt![]()
LG
Danke Dir für den Hinweis, ich werde gelegentlich darauf zurück kommen.Varminter hat geschrieben:Old Dog hat geschrieben:...
LG Old Dog
Die ich voll teile...![]()
Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass du als Privater hier auch kostenlose Verkaufsanzeigen machen kannst.
Du könntest deine ZF hier im Forum anbieten, bitte such dir die entsprechenden Unterforen dazu.