Range Belts: Black Trident etc & Setups allg.

Blackeight
Beiträge: 224
Registriert: 17. September 2020, 14:03
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Zuviel für den Waffenschrank - zuwenig für mich ;)

Re: Range Belts: Black Trident etc & Setups allg.

Beitrag von Blackeight »

Der Holster gehört definitiv weiter nach vorne. Das einfädeln vom Molle ist im Prinzip Watschn einfach. Immer wie beim weben einmal durch die Pouch und dann durch die Molle Reihen des Gürtels fädeln - danach wieder die Pouch und zu guter letzt nochmals der Gürtel. Damit hängen die beiden Teile zuverlässig aneinander.
From My Cold, Dead Hands
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Range Belts: Black Trident etc & Setups allg.

Beitrag von Reverend357 »

Macht sinn. Habs bisher immer durch den gürtel und dann in gegenrichtung durch die pouch...funktioniert bei 2 molle reihen, aber hier nicht wirklich...
Blackeight
Beiträge: 224
Registriert: 17. September 2020, 14:03
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Zuviel für den Waffenschrank - zuwenig für mich ;)

Re: Range Belts: Black Trident etc & Setups allg.

Beitrag von Blackeight »

Du fädelst zuerst in der Pouch direkt 1x ein und beginnst dann am Gürtel. Einfach immer verweben ;)
From My Cold, Dead Hands
Benutzeravatar
cas81
Beiträge: 2808
Registriert: 16. September 2020, 15:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Wien

Re: Range Belts: Black Trident etc & Setups allg.

Beitrag von cas81 »

So, wie versprochen, hier das Setup. Für bessere Bilder fehlt mir gerade die Geduld, also einfach ordentlich aufgehellt, but you get the idea auch so:

Nackert:
Bild

Fully loaded: 2x Mag KW, 2x Mag AK, 1x Pistole, 1x Whatever-Pouch:
Bild

Unsauber fürs Foto gschwind mal angelegt. Kann damit sitzen und was vom Boden aufklauben, stört nix.
Bild

Ein bißchen MacGyver geht immer und für kalte Tage mit Handschuhen mein wetterfester Kuli inkl Smartphone-Tipphilfe"
Bild

Last but not least: Nie wieder bis zu 50m vorlatschen und dann draufkommen, dass die Schusspflaster noch hinten liegen:
Bild

Fertig. Vl kommt noch eine Taschenlampe hinter die AK-Mags. Oder stattdessen, weil dieses Magatintascherl bleibt wohl eh stets leer. Sitzt alles fest, ich kann die Pouches binnen 5 Sekunden abmontieren und wenn ich den Obergurt runter gebe, dann ist das binnen 20 Sekunden auch wieder dran (alles mit Druckknöpfen). Ich bin zufrieden. Einziger Wermutstropfen: Ich hätte vorne gerne beidseits eine weitere Schlaufe. Jetzt erst recht, da ich den Gurt wieder 1cm enger schnallen musste.
:-pp zurück!
... abusus non tollit usum ...
Antworten

Zurück zu „Waffenzubehör“