Wer kennt sich mit NZGs aus ?

Antworten
jfgpm
Beiträge: 147
Registriert: 7. August 2014, 01:34
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Wer kennt sich mit NZGs aus ?

Beitrag von jfgpm »

Nachdem in Bayern wahrscheinlich ab Mai NZGs erlaubt werden (oder eine andere Art der NSG Lösung), mir das vollkommen egal ist wie der Landwirtschaftsminsiter das hinbiegt, interessiert mich viel mehr welche Händler und welche Produkte etwas taugen.

Kennt sich einer von Euch mit der Technik vom Herr oder aus dem Ausland aus und kann was dazu sagen ?

MfG
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Wer kennt sich mit NZGs aus ?

Beitrag von Varminter »

Hier in AT wahrscheinlich auch kein Mensch, weil die erst seit kurzer Zeit mit einigen Modellen freigegeben wurden.

Kaufen und montieren darfst die Dinger damit, jagern aber nit... :lol:

Sind also vom Waffengesetz her erlaubt, vom Jagdgesetz aber in der Verwendung verboten, also genau umgekehrt wie bei euch...

Der vollfeiste PRÖLL, vormals Bundeskanzlervize, bevor er wegen Arbeitsüberlastung Landesjägermeister von NÖ wurde, hat eh schon erklärt, wir werden gegen die Sauen nicht in den Krieg ziehen... :roll:

Wenn du genau wissen willst, welch erlaubt sind, frag bei der Firma Doubleaction in Wien nach... schönen Gruss von mir nit vergessen... 8-)
Benutzeravatar
tully1976
Beiträge: 231
Registriert: 3. Januar 2014, 10:09
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Eine zum Jagarn
Eine für die Scheibe ;-)
Wohnort: Tirol

Re: AW: Wer kennt sich mit NZGs aus ?

Beitrag von tully1976 »

hier wird dir geholfen .-)

www.seahunting.at

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk 2
jfgpm
Beiträge: 147
Registriert: 7. August 2014, 01:34
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Re: Wer kennt sich mit NZGs aus ?

Beitrag von jfgpm »

Danke Tully
Antworten

Zurück zu „Waffenzubehör“