Holster für Glock 41

Antworten
Benutzeravatar
DD1
Beiträge: 143
Registriert: 25. Dezember 2013, 15:08
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: STI Trojan, Beretta SV10 Prevail3,S&W686,S&W29
Wohnort: Vorarlberg

Holster für Glock 41

Beitrag von DD1 »

Ich bräuchte mal einen Rat! Ich hätte gerne das Sickinger Holster Range Master für meine Glock 41 mit LPA Korn.
Da beim Hersteller die 41 nicht angeführt ist, wäre dann das Holster für die 34/35 auch passend? Könnte es Probleme mit dem Korn geben?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
This is my Rifle....there are many like it, but this one is mine.
STI Trojan 6.0, S&W 686-6TC,S&W29,Beretta SV10 Prevail3
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Holster für Glock 41

Beitrag von Varminter »

DD1 hat geschrieben:Ich bräuchte mal einen Rat! Ich hätte gerne das Sickinger Holster Range Master für meine Glock 41 mit LPA Korn.
Da beim Hersteller die 41 nicht angeführt ist, wäre dann das Holster für die 34/35 auch passend? Könnte es Probleme mit dem Korn geben?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sickinger DIREKT fragen...?

Meiner Erfahrung nach sind´s nett und hilfreich.
Antworten

Zurück zu „Waffenzubehör“