Schaftbesprechungsthread - die Erfahrungen des Forums

Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Schaftmania......

Beitrag von Varminter »

Thomas E. Davis hat geschrieben: Naja solange es in einem verträglichen Rahmen bleibt soll er seines haben. Ich hatte den damals bei Midwaydeutschland gesehen aber um 1200 Euronen. Das ist dann schon ein wenig dreist....

Schreib den Mayerl einfach an (ans Tel. geht er schon lang nimmer) und frag, ob er zufällig einen da hat oder um wieviel er dir einen neu bestellt.
Benutzeravatar
Thomas E. Davis
Beiträge: 116
Registriert: 3. März 2015, 06:44
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Schaftbesprechungsthread - die Erfahrungen des Forums

Beitrag von Thomas E. Davis »

Danke. Sag ist der hier im Forum oder hat der eine Mailadresse?
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Schaftbesprechungsthread - die Erfahrungen des Forums

Beitrag von Varminter »

Thomas E. Davis hat geschrieben:Danke. Sag ist der hier im Forum oder hat der eine Mailadresse?

Tante Gugl. Styria Arms, Ing. Mayerl.
Antworten

Zurück zu „Waffenzubehör“