Peli-Case / Alternative gesucht

Antworten
2RECON
Beiträge: 890
Registriert: 26. November 2013, 18:49
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Kepplinger Jagdmatch 7,62UKM
SWS-2000 7,62UKM, 6,5x25WSSM, 338Lapua
REM 700 (Custom) .22-250Rem
+X

Peli-Case / Alternative gesucht

Beitrag von 2RECON »

Hallo,

ich habe etwas "Zubehör" das ich gerne gut verpacken möchte.
Habe mir PELI-Case und EISELE-Koffer angesehen finde aber nichts was von der Größe her passt.

Ich bräuchte eine Koffer/Box o.ä.mit 550x550x200mm INNENMAß.......
Schaumstoffeinlage wäre nett muß aber nicht sein....

Jemand eine Idee ?
Danke im voraus

2RECON
Die Wolke nehm`ich noch mit dacht der Fallschirmjäger und tauchte sanft in den Bodennebel ein.....
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5113
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Peli-Case / Alternative gesucht

Beitrag von IT Guy »

Hast schon mal im Baumarkt diese Alu Werkzeugkisten angeschaut?
Schaumstoff besorgen ist dann nicht das Problem.
Und im Notfall müsstest halt selbst einen Koffer bauen.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7412
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Peli-Case / Alternative gesucht

Beitrag von Varminter »

Schau mal unter: https://www.toepperwein-music.de/flightcasebau

Lass dich nicht vom Musikzeugs abschrecken, die bauen dir auf Wunsch jedes beliebige Flightcase.

Ich selber hab ein paar Sachen von Toro Security Case, aber die Firma ist ein bisserl komisch geworden.

Alternativ kannst du in deiner Nähe nach Firmen suchen, die Transportboxen für Musikinstrumente anbieten, die sind meistens sehr gut, weil für den ständigen Umzug von Musikbands gedacht.
Benutzeravatar
Pfade
Beiträge: 112
Registriert: 7. Januar 2014, 22:39
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Remington 700
Savage M10TR
OA 15
Glock 17 & 31

Re: Peli-Case / Alternative gesucht

Beitrag von Pfade »

Vivere militare est
Antworten

Zurück zu „Waffenzubehör“