Norlite USK-G

Antworten
scavenger
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Norlite USK-G

Beitrag von scavenger »

Die Norlite Karabinerversion als Zubehör für die Glock wurde 2019 sehr vielversprechend angekündigt. Jetzt liest man eigentlich nichts mehr davon. Weiss irgendjemand, ob sich da etwas getan hat bzw. wie sich das Norlite schlägt, oder hat vielleicht sogar ein paar eigene Erfahrungen damit gemacht?

Gibts in Österreich eine Bezugsquelle?

lg,
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Bdave
Wiederlader: Ja

Re: Norlite USK-G

Beitrag von Bdave »

Offizieller Partner bzw Importeur ist Austria Arms in Deutsch Wagram.

War damals bei ihrem Produktevent mit Testschießen usw.

Gutes Produkt, aber für die Firma halt ein blödes Timing mit unserem neuen Gesetz und den ganzen Halbautomaten die man jetzt kaufen kann.

Das schießen damit hat Spaß gemacht, und die Verarbeitung war auch ned schlecht.

Für mich dann zwei große Nachteile:

Viel zu teuer

Keine Sicherung. Bei einem Roni zB hat man wenigstens die Sicherung am Triggerguard.

Weiß aber ned, ob da noch irgendwas kommt. Wie du sagst, man hört und sieht gar nix mehr davon.
Executive
Wiederlader: Ja

Re: Norlite USK-G

Beitrag von Executive »

Ich hatte neulich eins in der Hand, ohne Griff dran. Mir kam es eigentlich gut verarbeitet vor, aber auch relativ schwer.
Für mich machts 1. der Preis uninteressant und 2. dass ich eine Glock in .45acp hab.
Antworten

Zurück zu „Waffenzubehör“