Steyr AUG 9mm, kein Magazinadapter mehr erforderlich

Antworten
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2151
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Steyr AUG 9mm, kein Magazinadapter mehr erforderlich

Beitrag von gunlove »

Gerade auf YT gesehen. Ein Video welches eventuell für 9mm AUG-Besitzer (und solche die es noch werden wollen) interessant ist:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Blackeight
Beiträge: 219
Registriert: 17. September 2020, 14:03
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Zuviel für den Waffenschrank - zuwenig für mich ;)

Re: Steyr AUG 9mm, kein Magazinadapter mehr erforderlich

Beitrag von Blackeight »

Hab ich auch gerade auf YT gesehen. Leider ist hiervon noch nichts im Shop ersichtlich. Mich würden die durchsichtigen Mags fürs 223er AUG auch interessieren. Nicht dass ich nicht schon genüg hätte, aber die sehen stylisch aus ;)
From My Cold, Dead Hands
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2151
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Steyr AUG 9mm, kein Magazinadapter mehr erforderlich

Beitrag von gunlove »

Blackeight hat geschrieben: 23. April 2023, 12:37 ..... die sehen stylisch aus ;)
Das sowieso! :)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
KaWaTec
Beiträge: 67
Registriert: 24. Oktober 2021, 19:07
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Leibnitz
Kontaktdaten:

Re: Steyr AUG 9mm, kein Magazinadapter mehr erforderlich

Beitrag von KaWaTec »

Blackeight hat geschrieben: 23. April 2023, 12:37 ... Leider ist hiervon noch nichts im Shop ersichtlich. ...
Kommt schon noch. Derzeit wird der Hostingprovider gewechselt und das dauert noch bis die Umstellung fertig ist.

Die Magazine wurden fürs BMI entwickelt, damit die Polizisten die 88er gleich handhaben können wie die BMI AUGs, so ist der Trainingseffekt besser. Indoor in den Raumschießanlagen wird ja nur 9x19 geschossen, ist schonender für die Polizisten, Einsatztrainer und für den Geschoßfang. Die Magazine stammen aus der Überproduktion fürs BMI.

Ich habe noch 6 Sets (Schlageinrichtung + 4 Magazine) hier liegen, ein Set kostet 416 EUR (75 EUR pro Magazin & 116 EUR für die Schlageinrichtung). Bei Interesser einfach eine Nachricht schreiben, aber Achtung, kein Versand möglich. Ich habe alle verfügbaren Magazine vom neuen (Spoileralarm!) Großhändler geholt. Der neue Großhändler ist bekannt für seine großzügige Bevorratung. In Zukunft werden STEYR ARMS AUGs, Pistolen und SSGs besser verfügbar sein, auch wird das Sortiment etwas größer. So soll es auch das Jagdkommando AUG als Zivilvariante geben und auch ein ganzes .300 Blackout AUG kommt. Ich habe hier auch noch ein paar Cobra AUG Gehäuseschienen liegen, die sind vorne nach unten abgesetzt, damit das LLM die Zieloptik nicht behindert. Aber dazu bereite ich noch einen eigenen Beitrag vor.
Antworten

Zurück zu „Waffenzubehör“