Die Logik sagt, es müsste Behörden übergreifend dann eigentlich dieselben Formulare ausgegeben werden. Den einzigen, den ich online gefunden hab ist der, der sieht aber nur so ähnlich aus. Die zweite Seite ist bei mir ganz anders.
http://www.sg-sw.at/index_htm_files/Antrag%20WBK.pdf
Aus Datenschutzgründen sehe ich davon lieber ab, das an mich geschickte Formular online zu stellen.. man weiß ja nie...
Da der SB, der sich auskennt, warum auch immer, irgendwie nie zu erreichen ist (angeblich dauernd Seminare und SItzungen wegen Covid) will ich hier mal in die Runde fragen, evtll kenn sich wer aus. Sonst wird das heuer vermutlich nix mehr...

1.) Also zum ersten PUnkt gleich oben die Stückzahl. Muss ich nur die Stückzahl der A eintragen, oder auch die übrige Stückzahl für B?
2.) Am Ende der ersten Seite "ich besitze". Ich glaube links kann man auslassen? Die wissen doch selbst was ich besitze... Außerdem wären die 3 Kastln eh zu wenig.

3.) die zweite Seite sieht bei mir etwas anders aus. Da muss man die Waffen angeben, die A werden sollen.
Darunter noch ein Punkt wo steht "folgendes Zubehör wird beantragt". Ich glaube das Altbesitz WS sollt ich trotzdem oben zum Punkt der Angabe A machen?
4.) der letzte Punkt wäre die Rechtfertigung für A und B
Muss ich für B nochmal eine Rechtfertigung reinschreiben? Eher nicht, oder doch?