Erweiterung WBK

Benutzeravatar
Helmal
Beiträge: 500
Registriert: 25. Dezember 2013, 16:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Sako TRG mit PM II, Manurhin MR 73 5 1/4, Sig Sauer P210 Legend Target customized, Glock 19 Gen 4, Mauser 08 S/42 und 11 freie Plätze :D

Re: Erweiterung WBK

Beitrag von Helmal »

Gib mir deine mailaddy ich lass dir was zukommen.

Liebe Grüße, Philipp


Mobile.
Zasada
Beiträge: 3
Registriert: 3. November 2018, 08:39
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Ruger RPR , Schmeisser AR 15 , Walther Creed 9mm

Re: Erweiterung WBK

Beitrag von Zasada »

Hi Leute , ich habe eine kurze Frage. Ich bin seit kurzer Zeit aus D nach Österreich gezogen und möchte weiterhin im Schießsport aktiv bleiben.
Könnt Ihr mir sagen was ich tun mus für eine Ö-WBK ?? Ich habe bereits 3 Waffen in D, aber noch keine WBK beantragt. Die sind noch im Verein im Schrank . Da ich schon den Umzug länger geplant hatte.
Ich mache jetzt einen Waffenführerschein, ein Gutachten und gehe zur Behörde. Was brauchen die noch von mir . auch bringe ich ein d- Führungszeugniss mit . Reicht das alles aus oder wie wissen die ob mit mir alles stimmt … lg und danke
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5112
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Erweiterung WBK

Beitrag von IT Guy »

Hallo!

Die Frage einmal im Forum zu stellen sollte reichen. Hier ist sie thematisch auch nicht richtig.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Zasada
Beiträge: 3
Registriert: 3. November 2018, 08:39
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Ruger RPR , Schmeisser AR 15 , Walther Creed 9mm

Re: Erweiterung WBK

Beitrag von Zasada »

Danke
Zuletzt geändert von IT Guy am 5. November 2018, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail-Adresse entfernt - muss ja nicht öffentlich geister werden
Antworten

Zurück zu „Waffenrecht“