Halbautomaten, wilde Gerüchte

Benutzeravatar
mercury
Beiträge: 53
Registriert: 22. März 2014, 19:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Halbautomaten, wilde Gerüchte

Beitrag von mercury »

evtl. werden die auch nicht informiert und ggf. vor vollendete tatsachen gestellt. stichwort: glaubwürdiges dementi.
Benutzeravatar
KGR84
Beiträge: 182
Registriert: 1. Januar 2014, 20:24
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: G17, G19, G43, 686-3, AUG-Z A3 SE, OA15 BL M5, Tikka T3 CTR 308, Henry Big Boy 357, Winchester 94 AE 357, Nagant 91/30 Nagant M44, K98 308 Peru
Wohnort: Transdanubien

Re: Halbautomaten, wilde Gerüchte

Beitrag von KGR84 »

Dennoch, auch im Fall der Fälle, glaube ich nicht an eine Enteignung, sondern eher an so ne Art Sonderngenehmigung wies damals bei den Pumpen der Fall war.
Denn was auch immer auf Erden besteht,
besteht durch Ehre und Treue.
Wer heute die alte Pflicht verrät,
verrät auch morgen die neue.

Adalbert Stifter
Benutzeravatar
Fangschuss
Beiträge: 1218
Registriert: 16. November 2013, 09:31
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Wohnort: Graz/Steiermark

Re: Halbautomaten, wilde Gerüchte

Beitrag von Fangschuss »

KGR84 hat geschrieben:Dennoch, auch im Fall der Fälle, glaube ich nicht an eine Enteignung, sondern eher an so ne Art Sonderngenehmigung wies damals bei den Pumpen der Fall war.

Vermutlich das alte Spiel mit der Sondergenehmigung. Ist die Waffe weg, dann ist auch die Genehmigung Geschichte. Ich bin gespannt, wann es nun ans Tageslicht kommt...

Leute, es kommt am 25.05. die EU-Wahl. Obwohl sich nun Griechenland Gottseidank schon ganz erhohlt hat :D , kein Geld mehr aus dem ESM braucht :D und eine gewisse Partei schon wieder so viel Böses vor drei Jahren gesagt hat :D , sollte man richtig wählen!
diver99
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dezember 2013, 16:03
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Halbautomaten, wilde Gerüchte

Beitrag von diver99 »

Ich gehe 100prozentig wählen! Auf jeden Fall bin ich gespannt, wann die Katze aus dem Sack gelassen wird. Nach der Wahl wahrscheinlich. Irgendetwas ist da am Dampfen, das sagt mir mein Gefühl! Das da aber die Händler noch nix genaueres wissen, das glaub ich beim besten Willen nicht. Warum aber alles über die Gerüchtebörse abläuft ist mir ein Rätsel.
Benutzeravatar
tully1976
Beiträge: 231
Registriert: 3. Januar 2014, 10:09
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Eine zum Jagarn
Eine für die Scheibe ;-)
Wohnort: Tirol

Re: AW: Halbautomaten, wilde Gerüchte

Beitrag von tully1976 »

WICHTIG

Wählen gehen!!!!


Wer keine Zeit hat ->

Holt euch eine Wahlkarte!!!


Jede stimme zählt!



gesendet von meinem Handy.
De Rechtschreibfehler schenk i eich!
Antworten

Zurück zu „Waffenrecht“